Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wieviel Geld gebt Ihr im Monat für Supps aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue Woche, neue Umfrage...

Jeder hält das ja bekanntlich anders mit den Supps. Der eine versucht ganz darauf zu verzichten, der andere nimmt Nahrungsergänzungsmittel wie Babys Muttermilch zu sich.
Wie ist das bei Euch? Wieviel Geld im Monat gebt Ihr für Supplements aus?

Dabei zählen auch Vitamin/Mineralstoffpräparate aus dem Supermarkt, Proteinpulver oder Lachsölkapseln mit. Eben alles, was an Nahrungsmitteln speziell zur Nahrungsergänzung hergestellt wird.

Was nicht in den monatlichen Betrag eingeht, sind natürlich Sachen wie Kosten für Fleisch, Eier, etc., also keine "natürlichen" Lebensmittel.

Also, bin gespannt auf das Ergebnis!
also täglich nehm ich:
5g Creatin
50mg Zink
30g Protein an trainingsfreien- 60g an Trainingstagen

ca 30-40€ würd ich sagen.
hmm also da fehlt eine Antwortmöglichkeit.

Bei mir siehts nämlich so aus: 0€, aber ich würde schon, wenn ich das Geld hätte. Von "nicht brauchen" kann also keine Rede sein

Was mich abschreckt sind eben die Preise, va die Versandkosten.
Lachsölkapseln
Vitamin C
Vitamin E
Proteinpulver
im Moment Fatburner

Grob überschlagen würde ich sagen 40-50 € im Monat. Flower

Donnie Darko schrieb:
hmm also da fehlt eine Antwortmöglichkeit.

Bei mir siehts nämlich so aus: 0€, aber ich würde schon, wenn ich das Geld hätte. Von "nicht brauchen" kann also keine Rede sein

Was mich abschreckt sind eben die Preise, va die Versandkosten.

Hab ich mal als Alternative ergänzt.

ok, Vit C, Zink, Magnesium nehm ich aber auch Wink

aus der Apo, bringt meine Mutter mit und ich nehms dann mit, wenn ich meine Eltern besuche

evtl kauft síe mir auch irgendwann mal whey und crea Wink
bei mir ist es ähnlich wie bei warrender:

täglich

2.5-5 gr CEE
30 - 60gr whey
je nach bedarf 30gr 3k

schätze also auch auf 30-50€
Hmmm, also ich brauch so einen 2,2kg Eimer ON Protein alle 1-2 Monate, mehr eigentlich nicht. Also sagen wir mal 20-30 Euro.

Richtig teuer wirds aber wenn ich mal ein Display Riegel bestelle, das ist in einem Monat weg... aber das mach ich so schnell nicht mehr... Konfus
Habe in etwa den täglichen Verbrauch von:

60g Whey
50mg Zink
3 x Multivit./Mineral Tabs
ca. 1g Vit.C Pulver

Würde ich alles im allen auf 30e im Monat schätzen Cheers
Jo ich bin wie die meisten hier auch so mit 30 - 50 Euro im Monat dabei, für Whey, Creatin, Zink, Magnesium, Multivitamin! Smile
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs