Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?cPath=25]Glutamin[/url]?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit welchem Glutamin-Produkt habt Ihr gute Erfahrungen gemacht.

Ich möchte es als Dauersupp verwenden und etwa 20g täglich konsumieren:

Zitat:
Für weiter fortgeschrittene Athleten und Wettkämpfer, die das Maximum aus Glutamin herausholen wollen, wird eine tägliche Gabe von etwa 30g empfohlen, die auf jeweils ein Drittel nach dem Aufstehen, nach dem Training und vor dem Schlafen verteilt werden. Einige Athleten berichten bei der Gabe vor dem Schlafen zudem von einer besseren Schlafqualität.

Ich bin wohl zu leicht (mit 70kg bei 1,80m) für die empfohlene Dosis von bambam?

Danke.

Hallo nochmal ,

Auch bei Glutamin gibt es aufgrund der Reinheit (keine Kombis) keinerlei Unterschied.
Ich nutze das Gluta Pure (Gluta Pure

viele grüße
Nochmals danke. Smile

Sollte man auch bei Gluta zw. Traningstagen und trainingsfreien Tagen unterscheiden?

Wenn ja, strebe ich wohl folgendes an:

Trainingstag:

Morgens 5g, nach dem Training 10g, vor dem Schlafengehen 5g

[oder doch lieber die letzte Ration noch auf nach dem Training verlagern?]

trainingsfrei:

5 g morgens, 5g vor dem Zubettgehen

PS: Wie hoch ist Dein Wettkampf-Gewicht.

Eins wollte ich schon immer mal sagen; Du hast einen unglaublichen Körper, insbesondere wenn ich bedenke, dass Du 3 Jahre jünger bist als ich! Wirklich fantastisch!

kanYe schrieb:

Trainingstag:

Morgens 5g, nach dem Training 10g, vor dem Schlafengehen 5g

[oder doch lieber die letzte Ration noch auf nach dem Training verlagern?]

Ist okay so - die 5g kannst du aber auch zu deinem Postworkput Shake hinzufügen , da du dein Trainng sowieso gegen Abend absolvierst?!

kanYe schrieb:
trainingsfrei:

5 g morgens, 5g vor dem Zubettgehen

10g morgens und 10g abends

kanYe schrieb:
PS: Wie hoch ist Dein Wettkampf-Gewicht.

Eins wollte ich schon immer mal sagen; Du hast einen unglaublichen Körper, insbesondere wenn ich bedenke, dass Du 3 Jahre jünger bist als ich! Wirklich fantastisch!

Danke für die Blumen - mein Wettkampfgewicht kann ich dir nicht genau sagen Smile Ich hoffe doch ,dass es mehr ist als 06 Smile

viele grüße

Zitat:
da du dein Trainng sowieso gegen Abend absolvierst?!

Tatsache, i.d.R. trainiere ich am späten Nachmittag irgendwann zwischen 16 und 19 Uhr. Smile

Danke nochmals für Deine Ratschläge, ich werde mich daran orientieren

Kann dir auch zur Glutpure raten super Glutamin
Ich habe ein Produkt von BMS mit Matrix, davon nehme ich halt soviel in der PWN, dass ich auf 10 g Glutamin komme und reduziere dafür das Maltodextrin, was zusätzlich mit dem Whey dazukommt. Hatte mal das von Powerman. Schmeckt nicht, aber von der Wirkung war es würde ich meinen identisch. Auch das von All Stars kann ich weiterempfehlen.

Glutapure hatte ich noch nicht.

Zur Dosierung, an Trainingstagen morgens und abends sowie in der PWN je 10 g, an freien Tagen nochmal 10 g morgens und abends.
Juhuiiiii ich lobe da Deutschland-immer wenn ich mal (rüber düse) um ein paar Tage auszuspannen decke ich mich ordentlich ein.Da diese geniale Supp.hier bei und in der Swiss sauteuer ist.Dazu noch Creatin und ich habe alles was ich brauche an Supps.
Wenn es jemand intressier schaue mal rein bei http://www.KeineWerbungBitte.de
Hatten leztens wider ne Aktion laufen und es ist rein Pharmazeutisches Gluta,Crea.!!

Lg FönziWinke
Referenz-URLs