Hi Joe wir haben uns mal kurz auf der Bay.Jun. Meisterschaft im BD unterhalten, wenn du dich erinnern kannst. Ich bin der der Bay. Meister-100 geworden ist. Eigentlich wollt ich dir hiermit nur sagen, dass das besagte KATANA auch nicht soll toll wie es gehypt wird. Ich habe mittlerweile eins, ok ich geb zu ich hab mir beim erscheinungsdatum gleich eins geholt und das hemd bringt mir vielleicht 30 kilo aber das hat mein zu große Fury auchgebracht also egal. Obwohl ich kann nicht mal einschätzen was mir ein Shirt bringt also letztens hab ich knapp 140 gedrückt und dann im training 170 und im wettkampf 162,5 und im wettkampf drauf nur 155 ich bin halt kein hemddrücker.
Wenn das hier nur für Joe ist, wieso nutzt du nicht einfach die PM Funktion

Werd ich nächstesmal machen, war gestern zu faul.

Hemddrücker?Kannst Du mir mal erklären was das bedeutet?
aber Nebu ist ein Hemddrücker...und zwar ein ausserordentlich guter

bin mir sicher, daß Dir ein Katana gut stehen würde...
Danke @250g... Bayerische Junioren... kann mich noch ganz ganz dunkel daran erinner, aber mir fällt da jetzt grad kein Gesicht mehr dazu ein, hab ein Hirn wie ein Sieb, sorry.
Ich denke ich werd mir ein 42er Katana zulegen, das sollte größer sein als mein 40er F6 und härter als mein 42er Fury. Für das 40er F6 bin ich zu schwach oder zu blöd, mit dem Hemd hab ich noch kein einziges grünes Licht gesehen, obwohl ich letzte Woche sogar 225 gedrückt hätte damit. Nur halt aufm Bauch abgelegt.
Weiterer Vorteil vom Katana ist für mich, dass es angeblich deutlich stabiler ist. Sogar das 42er Fury, das ich mir komplett alleine anziehen bekommt bei jedem Versuch mehr Löcher.
@markus: Danke für die Blumen, zur Zeit bin ich aber gar nicht deiner Meinung. 210 auf der DM Bank und 200 auf der DM KDK Jun. *würg*
Gruß, Joe