Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Selber backen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hyhy,

hab gestern im schrank beim rumkramen ne brockbackmaschine gefunden.Jump:jump:Jump

hab jetzt auch voll lust drauf mir selbst mal was zu machen, nur hab keine rezepte....
gibt ja zum glück schon so Fertigmischungen zu kaufen.
Könntet ihr mir da was empfehlen oder habt ihr selbst irgendwelche gute ideen??
guck mal bei bambams- rezepte ecke nach!!
lecker protein-brot. sehr schnell und einfach zubereitet, vor allem im brotbackautomat.
zum verfeinern kannste entweder getr. pflaumen, aprikosen o.s. dazugeben. wenn du eher ein "deftiges" brot haben möchtest, kannste auch gut angebratene kleine zwiebelstückchen und kleine schinkenwürfen dazugeben.
hmmmmm......... ja okay ein rezept für weißbrot...ich dachte da eher an ne vollkorn-variante oder sowas...

kauft ihr alle euer brot beim bäcker ,oder wollt ihr rezepte nicht rausrücken oder habt keine............ ??? muhaha

Ich mein ,ist doch bestimmt besser wenns man selber macht , wie eigentlich alles, dann weiß man wenigstens was DRIN ist!
Normalerweise kauf ich mir immer vollkornbrot und schwarzbrot ,aber irgendwie ist das geschmacklich soooooo lala ^^,vor allem, weil das ziemlich trocken ist.
Das ist eigentlich kein Weißbrot, sondern eher ein Low-Carb-Brot. Ist außerdem sehr energiedicht.

Wenn Du kein Low-Carb machst, dann würde ich ein normales Brotrezept mit Mehl, etc. machen.
maze du schuldest mir 30sek meines lebens :>

--> goggle --> brotbackrezepte --> link
hehe 30sek ??
wie langsam tippst du denn ??Bääh

gegoogelt hab ich auch schon, hab da schon paar rezepte gefunden. dachte nur, ihr hättet vielleicht selber irgendwelche oder ein paar tips
dann machste die mal ´n netten tag mit deiner mama, gehst mit ihr einkaufen und nimmst mal nebenbei ne schöne tüte "vollkornbackmischung" mit... da steht alles weitere drauf. und wie auch hier, kannste das brot mit ein paar sonnenblumenkernen, leinsamen verfeinern....gut sind auch auch jegliche art von nüssen, wie walnüsse usw... oder auch hier gebr. zwiebeln, fettarme schickenwürfel usw... lecker sind auch brötchen, denn wo kann man richtige vollkornbrötchen kaufen?! entweder werden sie unter einem falschen namen verkauft und sie bestehen immer noch aus hellem mehl oder sie sind klein und dabei affenteuerStopf
danke an alle Wink
Referenz-URLs