Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Creatine Ethyl Ester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

bin absofort nach meiner langen Pause wieder im Training. Wollte mal CEE ausprobieren und euch vorher fragen, was ihr davon haltet ? habt ihr damit schon irgendwelche Erfahrungswerte??

Danke im Vorraus
HY Son Goku !

Habs schon mal versucht in Verbindung mit Arginin als Kombination von der Firma Scytec-Nutrition.

Kann nicht sagen das es besser als normales Kreatinmonohydrat.

Wennst hier ein wenig mit der SUFU arbeitest wirst sehen am bessten ist Kreatin-Monohydrat+Dextrose oder Maltodextrin.Cheers

Lg die Flocke
war mir eigentlich klar..sagen meine erfahrungen auch, dass die Beste naturale Kombo aufjedenfall Creatine mono+Dextrose ist. Wollte nur mal Erfahrungswerte hören.....vllt hab ich ja nen Trend verpasst Wink .

PS: Respekt für deinen Körper..Besonders die Brust ist der Hammer.
Bin gerade auch mitten in einer CEE-Kur (E.Labs/Gigas)...
Nehme 2,5g 15-30min. vorm Train und direkt (mit Dextrose und Whey) danach....an trainingsfreien Tagen eine Portion am Tag.....meistens morgens mit einer KH-haltigen Mahlzeit (auch wenn bei CEE ja kein "Insulinboost" unbedingt von Nöten ist)

Wasser zieht es bei mir auf jeden Fall nicht, Kraftanstieg ist aber da Thumbs und es löst sich hervorragend auf (nichts vom Pulver mehr zu sehen)
....das einzige was wirklich grausam ist, ist der Geschmack...undefinierbar, widerlich bitterIgitt!!

Nun gut, meine endgültige Meinung werd ich nochmal posten wenn ich die Packung leer hab....
@ Son Goku ...Danke fürs Kompliment !Jump

Wenn du mit dem alten System zufrieden warst, würd ich dabei bleiben.

Ich hatte damals die Tablettenform ,waren leichter zu dosieren.

Lg die Flocke
haferflocke du hast ein guten body, gib mal dein traningsplan bitte Hello
Klar kann ich dir meinen TP POSTEN !!

Tag1: T1 Lat/Bizeps/Schulter
Tag2: T2 Brust/Triz/Beine
Tag3:----
Tag4: T1
Tag5: T2
Tag6:--
Tag7:--

Große Muskel: Brust & Lat mit 3 Übungen & 3 Sätze 10/8/8
Kleine Muskel: Biz. & Triz. mit 3 Übungen & 2 Sätze 12/10/8