Hallo Leute,
wollte mal kurz nachfragen, was ihr so von den Equipment hier haltet?
http://www.sp-bodysolid.de/product_info....elset.html
Ich denke doch, dass das Set ok ist, wollte jedoch auf euren Rat bzw. Tips nicht verzichten.Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit dem Anbieter???
Außerdem kann ich schlecht das Preis Leistungs Verhältnis einschätzen??? Ist der Preis ok, oder doch zu teuer???
Fragen über Fragen.
Ich hoffe ihr könnt ein wenig helfen.
Gruß
Habe meine Multipresse von denen, Lieferung etc. war alles o.k.
Ist immer schon mal gut, wenn man von anderen hört, dass die mit einem Anbieter keine Probleme hatten.
Danke für deinen Post.
Gruß
Danke für die Links. Werd gleich mal reinschauen.
Gruß
Ich trau den Federverschlüssen nicht. Aber ansonsten ist das preislich doch ok..., oder? Wenn es das wo günstiger gibt, ok, aber ich glaube, meckern kann man hier wirklich nicht.
Für LH-Übungen tuns die Federverschlüsse schon, auch bei Übungen wie Seitheben oder so.
Bei zB. KH-Drücken oder Überzügen nehm ich KHs mit Sternverschlüssen, da kann nichts aufgehen.
Auf daie Sache mit den Federverschlüssen wäre ich gar nicht gekommen. Da werd ich mir wohl stattdessen mal die Feststellschrauben( oder wie die Dinger auch heißen) holen.
Gruß
Hattet Ihr schon mal Probleme mit Federverschlüssen? Ich nehm die und find Sie total praktisch. Ihr werdet sicher meinen das die nicht so viel Gewicht im Ernstfall halten (wenn man mal schief hält oder so..) aber ich glaube in meinem Bereich machen die das locker noch mit.
Ich hab noch ne Langhantelstange mit Schrauben aber ich würde nie auf die Idee kommen die mit den Schrauben zu verwenden.
Meine Sachen sind jetzt seit heute da und ich muss sagen, diese Feststellringe sind total unhandlich. Mal schauen ob ich damit klarkomme in den nächsten Wochen, ansonsten muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal doch die Federverschlüsse besorgen.
Gruß
Luke