Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: wieviel g eiweiß weight gainer [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?manufacturers_id=25]BMS[/url]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieviel eiweiß g hat nen BMS gainer wenn ich einen shake mache mit 30 g
sag mal sportside, ist eigentlich selbst diese information zu brutal, um sie mal selbst rauszusuchen?
ich habe gesucht und gesucht aber nix gefunden wieviel g eiweiß ein shake ergibt vom BMS gainer 5 kg
wenn ich ca
30 g nehme vom gainer wo willste das noch finden?
Nachdenk:nachdenk:Nachdenk

Jump:jump:Jump Ich habs:

Wie wärs denn, wenn Du die Nährwertangabe für Protein (auf der Verpackung) mit 0,3 multiplizierst. Die Zahl auf deinem Taschenrechner ist dann *Trommelwirbel* die Eiweißmenge in Gramm. Ist Pisa eigentlich nur eine Stadt in Italien???
Calvin, Du bist ein Genie! Big Grin
Prozentrechnung und relative Mengenangaben sowieso sind echt hart! Danke Calvin! Du bist der Pro! Smile
Totlach:totlach:Totlach:totlach:Totlach
GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTLICH

Ich hab da  noch was, aber das ist wirklich nur was für Leute die, die Tiefen der Mathematik beherschen:        

Man nimmt den Nährwert bei 100g teilt diesen durch die zahl 100 und multipliziert dieses Ergebniss dann mit.......30

tja für alle die, die dieses komplizierte Thema nicht verstehen haben die meisten Hersteller die Nähwertangaben auch auf die im Produkt enthaltene Menge umgerechnet
Cool wäre jetzt noch dir Frage:

Wie funktioniert ein Taschenrechner???

Sly schrieb:
Totlach:totlach:Totlach:totlach:Totlach
GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTLICH

Ich hab da noch was, aber das ist wirklich nur was für Leute die, die Tiefen der Mathematik beherschen:

Man nimmt den Nährwert bei 100g teilt diesen durch die zahl 100 und multipliziert dieses Ergebniss dann mit.......30

tja für alle die, die dieses komplizierte Thema nicht verstehen haben die meisten Hersteller die Nähwertangaben auch auf die im Produkt enthaltene Menge umgerechnet

Man könnte natürlich auch den Nährwert mit 1/(0,09)^-1/2 multiplizieren oder sich einfach an elementarste Dinge aus dem Matheunterricht erinnern...

PS: hätte ich in meinem Eingangspost vielleicht ein "vorsicht Ironie" einfügen müssen???

Ja absolut Calvin! Ironie ist erst beim Endboss freischaltbar Smile
Referenz-URLs