Guten Abend zusammen,
ich wollte in meinem nächsten Plan den Bauch wieder 2 Mal die Woche trainieren, weil ich gemerkt hab, dass es besser ist, als wenn ich ihn nur einmal die Woche trainiere.
Ich wollte das Samstags machen, weil die anderen Trainingseinheiten sonst echt zu lang werden würden. Meint ihr ich brauch dann auch ein Pre- und Postworkoutnutrition?
Gruß Sly
Wenn ich das richtig verstanden habe ,dass du Samstag ausschließlich Bauch trainierst nein.
Kommt aber auch drauf an aus was dein Shake besteht. Whey alleine würde sich auch eignen.
Nur halt keine Zuckerarten.
Ich würde das Bauchtraining einfach an einen anderen Trainngstag anfolgen lassen und wie gewohnt meinen Shake trinken.
viele grüße ,
Ja also wenn wollte ich auch nur einen Wheyshake trinken, aber ich frage mich ob man da wirklich einen Pre und Port braucht....naja mal sehen vielleicht bleibe ich auch bei einem mal...
Nur für ein Bauchtraining würde ich weder Pre- noch Post-Nutrition einbauen.
also dann garnix? keinen Zucker, kein Eiweiß nach dem Training? Würde nämlich auch lieber mein Bauchtraining einzeln machen und nicht noch nach nem anstrengenden Trainingstag? Hat das irgendwelche Nachteile?
Nur für ein Bauchtraining würde ich weder Pre- noch Post-Nutrition einbauen.
Sehe ich genauso.
Es sei denn dein Bauchtrainingstag ist genauso lang und intensiv wie eine "normale" TE. 
Nachteile? Die PreWN/PoWN dort wegzulassen? Nein.
Ich glaube er meint, ob es Nachteile hätte, den Bauch an trainingsfreien Tagen zu trainieren.
Axso, neee, auch das hat keine Nachteile.
@Sly: Auch wenn dus scheinbar nicht glauben willst: Du machst dir viel zu viele Gedanken über vollkommen unwichtige Sachen.
Gruß, Joe