Bolton und Magnusson sind die definitiv stärksten Heber aller Zeiten. Obwohl der Engländer Andy Bolton bei seinem Weltrekordversuch über 441 Kg scheitert, schaffte er beim WPO Finale der letzten Arnold Classics den Titel zu holen. 440,5 zog er dort und ist seitdem der Stärkste Heber der WPO.
Sein Konkurrent Magnusson ist aber auch nicht von schlechten Eltern und liegt gerade mal 500 Gramm(!) hinter Bolton. 440 Kg ist seine Bestleistung.
Freut Euch auf einen Zweikampf der Giganten:
http://www.youtube.com/watch?v=OgQ2M1PDP3g
Grüße
Markus
Hammer die zwei Athleten, die schaffen irgendwann die 500!
Ich glaube Magnusson wäre stärker, wenn er nicht direkt die 455 versucht hätte, der verrückte

schwer zusagen - auf jeden Fall ist er verrückter

Für sowas muss man auch verrückt sein. ;-) Alter Schwede kann ich nur sagen. Und ich mit meinen ollen 60 kg. naja, mein Maximum ist immerhin auch dreistellig, aber ich mach das noch nicht so lange, da will ich es nicht übertreiben.
@ Debauchery
Lieber gute 60 kg als beschissene 100 kg.
@ all
Wahnsinn. Das sieht aus, als würden die Pappe liften, so flüssig geht das Gewicht hoch. Respekt. Obwohl 500 kg erwarte ich von denen nicht mehr. Das ist auch für diese Urtiere noch ne zu große Naht.

Obwohl 500 kg erwarte ich von denen nicht mehr. Das ist auch für diese Urtiere noch ne zu große Naht.
Ist doch alles Kopfsache 
Obwohl 500 kg erwarte ich von denen nicht mehr. Das ist auch für diese Urtiere noch ne zu große Naht.
das hat man vor ein paar Jahren über 440 Kg auch gedacht...warten wir es ab. Da geht noch was
Der Lewis beugt doch auch schon 550 Kg. Und ich kann mich noch daran erinnern, wie der Goggins vor 2(?) Jahren als erster Mensch 500 gebeugt hat. Das hielt bis dato auch keiner für möglich.
Grüße
Markus