Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kinofilme eure Rezensionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leutz,

falls ihr in der letzten Zeit mal im Kino gewesen seit schreibt uns wie der Fil war.
Ich beginne mal:

Am Freitag bin ich in den Film Hostel von Tarantino gewesen.
Der Film beginnt total witzig, die ersten 30 Minuten lachte ich also viel.

Dann beginnt wie "wahre" Geschichte des Films, und ich hab wirklich keine schwachen Nerven (hab schon Menschen sterben sehen, leider!), aber ich musste für 10 Minuten den Saal verlassen, weil mir schlecht wurde.

Hab mir auf dem Klo das Gesicht gewaschen und ab wieder in die Vorstellung.
Das meiste hab ich mir schon garnicht mehr angesehen, hab die Leute beobachtet, mindestens 6 weitere Personen haben die Vorstellung frühzeitig verlassen.

Also für Fans von Splattermovies ein Vergnügen. Alle anderen sollten sich gut überlegen, ob sie ihn sehen wollen. Popcorn

Fazit: Knallharter Horrorstreifen ala Tarantino. Oder wie ich nach der Vorstellung gesagt hab TOTAL-KRANKER-BULLSHIT Konfus

Hostel Trailer
Der letzte Film im Kino, den ich gesehen hab, war Hügel der blutenden Augen (the hills have eyes)
Von der Handlung darf man sich nicht zu viel erwarten! aber, da ich mich, wenn ich fernseh, einfach nur berieseln möchte, hat mir der film ziemlich gut gefallen. Generell steh ich sowieso auf Horrorfilme und bin da schon vielleicht etwas abgehärtet. Dieser Film jedoch hat mich mehrmals aufschrecken lassen!

Eine Freundin hat nach der Vorstellung zu mir gesagt: "ich hab noch nie so einen argen film gesehn!" mir gings eigentlich ebenso!
Ich war zuletzt in Inside Man und muss sagen, dass es der beste Film war, den ich dieses Jahr gesehen habe.
Hinter einer vermeintlich seichten Bankraubgeschichte versteckt sich eine sehr kontrovers geführte Debatte über die Rolle des Kapitalismus im Wandel der Zeit und im Rahmen einer heutigen globalisierten Welt und multikultureller Gesellschaften.
Sehr viele mehrdeutige Symbolik, viele Anspielungen und keinerlei Scheu vor Klischees und Vorurteilen

Hat mir sehr sehr gut gefallen
Also ich habe mir Scary Movie IV gesehen, also bis auf das er recht kurz ist ( 85 min ) ein echeter Lacher, wenn man die Parodien auf gewissen Filme versteht, dann kann man diese 85 min fast durchlachen, da echt viele Lustige Sachen dabei sind.

Fazit, Echt ein Lustiger Film

Hostel, hab ich auch gesehen, also man muss sagen, der Film ist nichts für schwache Nerven, aber man muss dazu sagen es ist und bleibt ein Film.
Mein letzter Film war Ice Age 2. Wir haben echt Tränen gelacht. Vor allem das Eichelvieh- herrlich. Diesen Streifen kann ich nur empfehlen Rock
V für Vendetta hat mir ausgezeichnet gefallen.

Die Kinohighlights auf DVD in der letzten Zeit sind für mich Sin Ctiy und A History of Violence.

Mein Geheimtipp ist Donnie Darko!
Wink Danke

A History of Violence kann ich im übrigen auch nur empfehlen. Will mir in Zukunft ein paar Filme des Regisseurs anschauen. Bin mal gespannt.
Hab zZ leider keinen DVD-Player mehr. Wenn jemand einen guten DVD-Player mit HDMI in schwarz weiß, bitte mal Bescheid sagen. Ich finde keinen.
Mein momentaner Favorit ist der LG 9900H oder der Xoro 8400, aber zu beiden finde ich keine Testberichte
ice age 2 ist wirklich grandios, toller slapstick humor und niedliche Figuren Smile habe mich halb totgelacht als das Eichhörnchen in den Himmel gekommen ist und dann von Sid wieder beatmet wurde Jump

Donnie Darko schrieb:
A History of Violence kann ich im übrigen auch nur empfehlen. Will mir in Zukunft ein paar Filme des Regisseurs anschauen. Bin mal gespannt.

Filme von Cronenberg sind nicht ohne!:
Scanners
Videodrome
Die Fliege
eXistenZ

Das waren damals z.T. echte Splatter-Reisser.

ach die Fliege ist auch von ihm? Den kenn ich ja schon

Da ist HoV aber um Längen besser, das sind ja ganz andere Kaliber
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs