Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Offtopic: der grosse Weisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=eHXVi2XfxDY&NR

wenn man soetwas sieht, hält einem die Natur vor Augen, wie klein und zerbrechlich der Mensch doch ist...
Oh Gott, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter... furchtbar, so ein Wesen
was für eine kraft doch in diesen fischen steckt ... wahnsinnig !
Furchtbar? Ja, so unmenschlich was? Smile
achwas ich find die viecher einfach nur faszinierend schade das sie fast ausgerottet sind!
[ironie_mode=1] Smile
Ich glaube, ich gehe erstmal nicht mehr im offenen Meer baden. Zwinker

Aber mal ehrlich, es ist einfach erstaunlich, was für eine Urkraft in diesem Tier aufgrund des Fressinstinkts mobilisiert wird. Springt wie nen Delphin aus dem Wasser bei dieser Urmasse. Unbeschreibbar.
Potz Blitz! - wie hoch der da springt! Mit welcher Geschwindigkeit der da nach oben geschwommen sein muss, wahnsinn. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die so groß sind. Zum Ende wäre nochmal dieselbe Szene in Originalgeschwindigkeit interessant gewesen.
Weisse Haie greifen normalerweise immer mit hoher Geschwindigkeit von unten kommend an, beissen zu und ziehen sich dann aber wieder zurück um das Opfer verbluten zu lassen.

Merlin schrieb:
Weisse Haie greifen normalerweise immer mit hoher Geschwindigkeit von unten kommend an, beissen zu und ziehen sich dann aber wieder zurück um das Opfer verbluten zu lassen.

So ähnlich wie das Finanzamt. ;-)

Seiten: 1 2
Referenz-URLs