30.10.2006, 17:44
30.10.2006, 17:52
der Vishnewsky ist wie ich finde, ein sehr guter und extravaganter Poser. Elektrifizierte Bewegungen machen ja recht viele, aber keiner so gut wie er!!
VG
Markus
VG
Markus
30.10.2006, 21:44
Finde ich auch klasse. 
Aber wer zur Hölle kann mir sagen wie die Hintergrundmusik heißt? Der Teil ab 0:45. Ich habe schon das ganze Internet (ich glaube echt das ganze) abgesucht, aber kann es nicht finden. Die Passage ab 1:05 ist der Knaller
- klingt ein bisschen so, wie die Titelmusik von den Drei ??? (die neueren Folgen).

Aber wer zur Hölle kann mir sagen wie die Hintergrundmusik heißt? Der Teil ab 0:45. Ich habe schon das ganze Internet (ich glaube echt das ganze) abgesucht, aber kann es nicht finden. Die Passage ab 1:05 ist der Knaller
- klingt ein bisschen so, wie die Titelmusik von den Drei ??? (die neueren Folgen).31.10.2006, 16:38
ich kenne die Melodie nicht. Find sie aber auch ganz gut. Viele BB´ler stricken sich für Ihr Posing auch eine Melodie aus verschiedenen ursprüglichen Titeln zusammen...möglich, daß er das hier auch getan hat!
VG
Markus
VG
Markus
31.10.2006, 18:58
Schade, aber danke für die Antwort. Der erste Teil der Hintergrundmusik ist wohl von Kraftwerk. Titel: Die Roboter. Genau das finde ich natürlich nicht so toll - sondern nur den zweiten Abschnitt, den keiner kennt...