Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Halb neuer Anfang!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich wollte ma mein ganzes Trainingskonzept ändern!!
also ich habe 4 mal die Woche Trainiert und zwar:

Montag: Brust
Dienstag: Beine
Mittwoch: Schultern, Trizeps
Donnerstag: Frei
Freitag: Rücken, Bizeps
Samstag: Frei
Sonntag: Frei

aba in diesen paar Wochen habe ich zwar schon richtig viele positive Veränderungen gesehen, also so das mein Körper mehr Muskeln bekommen hat!!
aber meine Ernährung muss ich sagen war im Keller, weil naja ich nicht richtig drauf geachtet habe, Stress hatte und und und

aber ich dachte mir jetzt, da ich wieder 2-7kg abnehmen möchte da ich knapp 90kg wiege auf 1.82m,
das ich mein Ernährung total umstellen will und mein Training ein wenig ändern möchte!!

ich wollte:
Montags: Brust
Dienstag: Beine + 30-45min Fahrrad fahren
Mittwoch: Schultern, Trizeps
Donnerstag: 60-90min Ausdauer
Freitag: Rücken, Bizeps
und entweder Samstag oder Sonntag nochmal 60min Ausdauer mache und ein Tag frei mache

und dieses Training halt mit meiner Ernährung kombiniere!!
deswegen wollte ich fragen

Ist das Training zu viel für den Körper? und sollte ich, weil ich die letzten Wochen nix vor dem Training gegessen habe was essen, das heißt also nicht direkt nach der Schule zum Training sondern erst nach Hause um zu essen und dann Trainieren?
und wie könnte man sich überwinden in der Schule Fitness gerechte Ernährung zu essen, den ich kann das nicht so ohne weiteres?
oda kann man in der Schule also wenn ich dann direkt zum Training sollte einen Shake nehmen? und was für einen am besten?

ich würde mich freuen wenn Ihr mir sozusagen weiterhelfen könntet

M.F.G

Fibo alias Daniel
also ich esse immer ca 1h vor dem training eine kleine kohlenydratreiche mahlzeit wie zb haferflocken oder reis!
mach dein cardio lieber nicht nach dem training sondern an trainingsfreien tagen da es kontraproduktiv für den muskelaufbau wäre!
wenn dus richtig machen willst solltest du pro Tag um die 5 kleineren Mahlzeiten mit allen nötigen Nährstoffen zu dir nehmen les dich zu dem Thema besser erstmal ein
Referenz-URLs