Hallo @ all
Wenn ich Schrägbankdrücken machen möchte muss ich die Hantel immer mit dem Trizeps aus der Halterung nehmen, was sehr schwierig ist und weshalb ich nicht so viel Gewicht verwenden kann. Ist das normal?
Bitte um Antworten
LG Juicy
Wenn ich Schrägbankdrücken machen möchte muss ich die Hantel immer mit dem Trizeps aus der Halterung nehmen, was sehr schwierig ist und weshalb ich nicht so viel Gewicht verwenden kann. Ist das normal?
Ähh.. Hää? Uhhh.. 
Ich nehme die Langhantel immer mit den Händen aus der Halterung...
Ähh.. Hää? Uhhh.. 
Ich nehme die Langhantel immer mit den Händen aus der Halterung...
Ich glaube er meinte, dass er sie immer mit dem Trizeps rausdrücken muss und nicht mit der Brust. 
Wenn du beim rausheben Probleme hast, dann lass dir doch helfen. Vielleicht hilft es dir auch die Ablage einen Tick niedriger zu stellen. Ich weiß ja nicht wie du die Langhantel greifst.
oder nimm kurzhanteln :o)
Ich glaube er meinte, dass er sie immer mit dem Trizeps rausdrücken muss und nicht mit der Brust.
Ja genau das meinte ich. Helfen kann mir leider keiner da ich im Homegym alleine trainiere. Mal gucken, was ich mache.
@all: danke für die schnellen antworten
LG Juicy
Hmm, hast du ne Bank wo du deinen Sitz verstellen kannst? Könnte vielleicht daran liegen dass du zu weit "unten" sitzt.
Und wie ist deine Griffbreite?
Ja genau das meinte ich. Helfen kann mir leider keiner da ich im Homegym alleine trainiere. Mal gucken, was ich mache.
@all: danke für die schnellen antworten
LG Juicy
Als ich noch zu hause trainiert habe hatte ich mir einfach etwas unter den Sitz geklemmt und mit Gurten festgeschnürt.
Aber keine Gewähr ,dass es hält .. 
Vllt versuchst du es mit Kurzhanteldrücken? Die du dann umschwingst und dann später entweder wieder nach vorne rüberschwingst um sie abzulegen oder neben dich , links und rechts , einen Teppich/Gummimatten)o.ä.) legst und sie darauf fallen lässt.
viele grüße
So jetzt gehts. Habe es gerade ausprobiert, wie rubi gesagt hat. Es lag nämlich daran das ich zu weit uten saß. Habe einfach ein paar kissen druntergelegt.
Danke, Juicy