Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Zuckerfreier Sirup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habs vor kurzem entdeckt und es schmeckt genial:
Zuckerfreier Sirup von DaVinci und Torani.

zB für Quark, Kaffee, Joghurt, Shakes etc

Hab mir von Torani Haselnuss, Karamel und Weiße Schokolade bestellt....ein Traum Wink

gibts bei ebay oder zB bei Deliwelt.de

Guten Appetit Stopf
stolzer preis und zuckerfrei ist der doch gar nicht. da steht pure cane sugar... das ist doch rohrzucker oder?
äh guck doch mal genauer hin, zB http://www.deliwelt.de/torani-black-cher...ebaed877c5

und zum preis: das ist sirup. auf einen quark kommen bei mir 10ml

das hält ewig
Hey, starkThumbs
Mal wieder ein guter Tip...mmmhh...werd mir da demnächst auch mal was bestellen....als alter Ahornsyrup-fan bin ich schon lange auf der Suche nach ner zuckerfreien Alternative!!!
Mit dem Almondgeschmack kann ich endlich meine Amarettosehnsucht stillenZwinker

..ob ich allerdings mit 10ml pro Portion auskomme??? Mit ja schon der Weltmeister im Süssstoff-saufenBig Grin....dürfte also doch etwas teuer kommen auf Dauer; in jedem Fall aber ne nette Abwechslung für die GeschmacksknospenMahlzeit
yo haste recht. da hab ich mir vorher den falschen angesehen :o)
Guter Tipp! Die Frage ist halt nur, ob das auch geschmacklich hält, was es verspricht...

Da würde ich als alter Karamel- und Weiße Schokolade-Fan ja voll auf meine Kosten kommen beim Magerquark zum Beispiel Wink
doch 10ml auf 500g quark reichen,wenn man nicht gerade ein großes süßmaul ist Wink

weiße schokolade mit walnüssen im quark....herrlich
Hat die Sirups schon mal jemand probiert, oder nur im Internet gesehen?

@Donnie: zur Not kann man ja auch 10ml Sirup nehmen und mit Süßstoff nachsüßen, dann wirds nicht so teuer Wink
ja ich hab mir doch die drei bestellt (s.o.)

bin begeistert
Habe diese Sirups auch schon probiert von Kaffezusatz bis über Zusatz zum Backen von Pfannkuchen über Pan Cake Sirups.

Mein Fazit ist ,dass sie Sachen verdammt teuer sind und so gut wie garnicht munden.
Es gibt aber eine Caramel und Schoko Creme/Sirup , da könnte ich mich reinsetzen.

Beides von Waldenfarms.

viele grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs