28.10.2006, 15:25
28.10.2006, 15:37
Der gute alte Ronnie... Schon ein geiles Video!
28.10.2006, 15:44
Markus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2_gqWnvx5ds
Eine gelungener Zusammenschnitt über Big Ron.
Eine gelungener Zusammenschnitt über Big Ron.
Beeindruckende Masse. Wenn mir der Kerl nur nicht so unsympathisch wäre.
28.10.2006, 17:32
Bei 1:48 sieht er richtig hammermäßig aus. Mit der schlanken Mittelpartie - ganz großes Kino!
28.10.2006, 18:04
1:48 (..so müsste die Mittelpartie immer aussehen..) und 2:07 (..gewaltiger Lat-spread!!!) sehen absolut bombastisch aus!!
Allerdings is mir, wie GIMLI schon sagte, der gute einfach sowas von unsympathisch...ich hasse seine Moves und sein Kopfgeschüttel
...und dann noch diese helle Quitschstimme und seine penetrant, nervigen Ausrufe "yeahh bodyyy, lightweighhhhh, etc." oder wie trostlos er auf seinen Vids immer sein Frühstück mampft...naja, wems gefällt...
...dennoch: Respekt für seine Leistung und gewaltige Masse!!
Allerdings is mir, wie GIMLI schon sagte, der gute einfach sowas von unsympathisch...ich hasse seine Moves und sein Kopfgeschüttel
...und dann noch diese helle Quitschstimme und seine penetrant, nervigen Ausrufe "yeahh bodyyy, lightweighhhhh, etc." oder wie trostlos er auf seinen Vids immer sein Frühstück mampft...naja, wems gefällt......dennoch: Respekt für seine Leistung und gewaltige Masse!!

31.10.2006, 20:53
Ich find Ronnie einfach urkomisch. ^^ Warum weiß ich gar nicht unbedingt: Es ist wohl die volle Packung Er=Godzilla+Lightweight+Yeeaaah Buddyyy! 
Aber mal ehrlich - wer will denn schon so aussehen?
Diesen Freund Lustig kann man ja auch nur noch im Ansatz als menschlich bezeichnen...

Aber mal ehrlich - wer will denn schon so aussehen?
Diesen Freund Lustig kann man ja auch nur noch im Ansatz als menschlich bezeichnen...