Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Clenbuterol - War es wirklich der Grund für meine "dicke" Kindheit??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr da, Hello
in meinen ganz jungen Jahren hab ich vom Arzt ziemlich lang und oft Spiropentsaft verschrieben bekommen und da ist ja wie man weiß Clenbuterol drin.
Bevor ich den Saft regelmäßig eingenommen habe war ich ziemlich dünn und der arzt meinte ich hätte das gewicht von nem Mädchen.
Nachdem ich den Saft dann aber regelmäßig über mehrere Monate bekommen habe ging ich auseinander wie was weiß ich was und meine mum meint ich hab nen fetten Brustkorb bekommen.
Als wir dann zu einem andren Arzt gegangen sind meinte der nur zu meiner mutter "sofort absetzen! wollen sie ihren Sohn mästen?!"
Hab mich jetzt mal über Clenbuterol etwas schlau gemacht und wollt jetzt nur mal wissen ob es sein kann dass ich wegen des Clenbuterols in meinen ganz jungen Jahren so zugenommen hab und auseinandergegangen bin.Könnt ihr mir das evtl. sagen??

Gruß an alle
Rock
versteh die aussage nicht richtig,auseinander gegangen(fett geworden) oder breiter geworden(muskeln)?
solange Deine ma Dir das zeug nicht in überdosierung gegeben hat,sollte sowas eigentlich nicht passieren. und 68kg bei bei 1,83 ist auch sicher nicht unbedingt viel an gewicht.

msg boom
iwar das n tierarzt oder was Jump ?
ch denk mal er will wissen ob er es supplementieren kann. lies mal das hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Clenbuterol

finger weg !
@ The Rock

Möglich ist alles. Aber ich glaube nicht, dass die tägliche Dosis mit dem Ziel, Dein Asthma zu bekämpfen, mit dem illegalen Einsatz im Sport etwas gemein hat.

Außerdem ist dies hier im Forum nicht diskussionswürdig Opa , siehe Netiquette. Google am Besten mal.

Hello
zu
Referenz-URLs