mal gucken wielange die Gelenke bzw. die Gelenkknorpel da noch mitmachen...Ist aber schon ganz schön heftig solche Gewichte...Respekt..
@Markus
Das kann ich leider auch nicht begreiffen und werds wohl auch nie!
Wenn ich mir dann so die Unterschiede zu mir vorstelle bekomm ich fast nen Heulanfall

die 470 Kg Kniebeugen sind auch nicht von schlechten Eltern. Yarymbash ist derzeit der stärkste Kraftdreikämpfer.
Übelst und ich dacht schon Dietmar Zint wäre stark...
Aus gegebenem Anlass einfach mal, was glaubt ihr wie weit das noch hoch geht? Ich meine 1197 KG ist schon übel, aber was meint ihr ist noch drin, bevor der menschliche Körper aufgibt? (einfach mal interessehalber).
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das 1500 kg drin sind. Wenn man so bei die Strongest Man schaut, da gibt auch schon richtig beeindruckende Dinge. Sowas wie "Helicopter landet auf einer Plattform die an einer Seite auf meinen Schulter stützt".
brutal, unvorstellbart.
wenn man sich anschaut, wie viel gewicht da an der stange hängt
Aus gegebenem Anlass einfach mal, was glaubt ihr wie weit das noch hoch geht? Ich meine 1197 KG ist schon übel, aber was meint ihr ist noch drin, bevor der menschliche Körper aufgibt? (einfach mal interessehalber).
Um das annähernd herauszufinden, könnte man vielleicht herausragende Kraftleistungen der letzten 50 Jahre notieren und sie in Kurvenform darstellen. Und dann schauen, ab wann die Kurve immer flacher ausfällt. Das könnte zumindest einen ganz groben (unwissenschaftlichen) Anhaltspunkt liefern, ob sich die Athleten langsam der Grenze des Möglichen nähern.
@Markus
Hat er etwa Kutcher als stärksten Powerlifter abgelöst? Der war doch auch beim
BMS Cup dabei, was hat der denn für ein Total gemacht, müssten doch auch an die 1000 gewesen sein. Solche Werte sind zwar alle bewundernswert, aber das mit der Kraftkurve @Gimli wird sehr schwierig, wenn man allein mal bedenkt wie sich das Equipment geändert hat. Heutzutage wurden schon mehrmals über 500kg gebeugt, nimm den Leuten mal die Anzüge weg und lass sie gegen die Heber von damals antreten ...
Gruß Ultra