Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Frage zu Randalls Superkniebeugen Drink
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab in einem 'fachbuch für ernäherung' von einem Powermilkshake gelesen, den ich gerne mal ausprobieren würde doch mit dem ich bisher ein kleines Zubereitungsproblem hatte. Der Shake heißt "Randalls Superkniebeugen Drink" und wird folgendermaßen hergestellt:

4 Tassen Vollmilch
2 Tassen Milchpulver
1/4 Hefe
1 Banane
2 EL Weizenkeimöl
1 großes Löffel Vanillieeis.

Ich hoffe er ist einem von euch bekannt und es kann mir jemand genauere Aussagen liefern, wie z.b.
was mit 'Milchpulver' gemeint ist, das hab ich bisher nirgendwo finden können.
Was für Hefe wird genau benötigt?

Danke für eure Hilfe
Totlach der Name....Totlach

oh man...puh, also Miclhpulver erhält man eigentlich überall. am besten mal einen Verkäufer fragen. Früher haben es Leute verwendet, die nicht das Geld für Proteinpräperate hatte.

Wenn nichts von spezieller HEfe drin steht, dann wird auch normale Hefe gemeint sein. Die bekommt man auch in jedem Supermarkt.

Gruß Christopher
Mein Tipp

Mein super buuper Bizeps hammer turbo Drink

0.5L Voll- Vollmilch
0.5L Rahm
halbes Kilo Eis
200g Schokolade
2L Bremsflüssigkeit für den Brechreiz
Alles in den Mixer und fertig ist mein Wunderdrink Zwinker

Nee ich halt von Deinem Drink gar nix, wart lieber ab bis Bambams Buch kommt und lies die HP durch.
Stell das jetzige Buch zur Seite und nutz deine Zeit sinvoller.
Das hört sich nicht seriös an.
Ich würde den aber nicht vor den Kniebeugen trinken.
KonfusKopfwand...JESUS!!
Der nächste SUPERDUPER SpackishakeJump
Guck mal in die Trashcan...da findest du auch ein leckeres RezeptThumbs
Dieser Randel muss ja der Squatinator sein...das FACHBUCH möcht ich auch gern mal lesen...Titel???

Ne, mal im Ernst (damit der Post hier etwas sinnvoll ist..), ich weiß nicht warum manche Leute immer solche Rezepte posten...glaubst du wirklich das es Topsportler gibt, die sich einen Shake mit ner fetten Kugel Eis vorm Training reinpfeiffenBekloppt??......Probiers mal ein paar Monate aus und berichte danach von deinen Fortschritten bezüglich MUSKELaufbau!!

Magermilchpulver gibts, wie Sly schreibt, eigentlich überall (z.B. Handelshof, Real,...)

Na denn, PROSTCheers
Man Ryu du Tr*****... das Eis ist als wichtige Transportmatrix für die Banane zustädnig... Wink
ACHSOOOO!! Klar, logischJump.....sonst kann die Banane ja nicht an "irgendwelchen" Rezeptoren andocken, die den Brechreiz auslösenHarhar und das Weizenkeimöl natürlich damit der ganze Mist über den After geschmeidig rausflutschtSmile...muss ich morgen gleich mal probieren.....
@RYU
Dr. Randall Strossen hat bisher Dinge erreicht, von denen Du nichtmal zu träumen wagst. Unabhängig vom akademischen Grad... oder schreibst Du auch gerade Deine Doktorarbeit?

Im Übrigen wird es langsam mal Zeit für Deine erste Verwarnung. Es gelingt nicht jedem, die Wörter Brechreiz, Mist und After in einem Satz miteinander zu kombinieren.

@Night
Der Titel ist schon ein bisschen älter. "Damals" hat man so zusätzliche Kalorien in Aufbauphasen zugeführt. Heutzutage rührt man sich einfach einen Weight Gainer an oder gibt zusätzl. Öl in den Proteinshake. Eins haben diese Techniken aber gemeinsam: viele Kalorien zum Trinken.

Gruß
Markus
ShyOkay, sorry, hast ja RechtBussi
hab mich vielleicht etwas deftig ausgedrückt (..die Combo war aber echt ne reife Leistung Smile ) und über Dr. Randall Strossen hab ich mich vor meinem Post leider auch nicht informiert....

....aber du schreibst ja selbst "damals", desweiteren war Dr. Strossen ja anscheinend KDK, weshalb es ihm anscheinend wirklich nur um die Energie ging...
Für mich als New-schooler passt BB und ein solches Rezept eben einfach nicht zusammen, aber nun gut - jeder wie er will, soll er es probieren...

Also, Tschuldigung nochmal, kommt nicht wieder vor, werd mich in Zukunft wieder etwas seriöser und gepflegter ausdrücken....aber solche Rezepte erscheinen mir eben einfach etwas STRANGE..
Sicher sind die Rezepte STRANGE, aber hast du am Anfang nicht auch einiges geglaubt, was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat ? Zwinker

Cu Maddin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs