Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Döner??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte ma fragen was ihr vom Döner haltet?
oda is er eher nicht gut für das training?

den ab und zu wenn ich keine zeit habe sollte ich mir den doch schon holen oda hab ihn geholt, weil ich in der zeit kein vernünftiges essen zu mir nehmen konnte!!

oda was würdet ihr vorschlagen was man schnell und preiswert nach dem training in der Stadt zusich nehmen kann??

oda würdet ihr den Döner mit anderen Brot auch tauschen oda sowas?

danke

M.F.G

Fibo
Naja, grundlegend ist Döner nicht gerade eine gute Wahl. Das Brot ist scheiße und das Fett im Fleisch ist zum großen Teil gesättigt, somit auch nicht bevorzugte Wahl. Wenn du jedoch sehr aktiv bist und mit deiner Ernaehrung nicht so streng sein musst, kannst du etwas auf gesättigte Fettsaeueren "scheißen". Iss einfach 80-90% der Mahlzeiten sauber und die Sache ist in Ordnung, aber eben nicht perfekt.

In der Stadt kannst du in einen Supermarkt gehen und dir Thunfisch kaufen. Oder Hüttenkaese, oder Magerquark, oder oder oder oder
Oder zu Hause schon was vorbereiten und Muttis Tupperware nutzen.
Und wenn ich alleine wohne und keine Mutti mit Tupperware habe?
Dann werd schwul und schaff dirn Hausmann an. Fast wie ne zweite Mutti.
Döner und Bodybuilding ist wie Erdbeeren mit Senf, wie Sauerbraten mit Sahne oder Döner mit Zucker....du verstehst sicher was ich sagen will.....

Ab und an macht es sicher nichts aus, bisschen sündigen ist schon ok, aber auf Dauer und regelmäßig...ungeeignet.
Was preiswertes was man in der Stadt essen kann? Wie Wärs mit Vollkornbrot mit Putenbrust?
Kauf dir 200g Harzer Käse. Da brauchst du auch keine doofe Tupperware, wie doof slimbo empfiehlt.
Kauf dir ne Kuh, dann brauchst auch keinen Löffel kannst direkt abzapfen;-) ne mal Spaß beiseite, gibt so viele das man mitnehmen kann, allerdings wirst du wohl am besten wissen was dir schmeckt
Ja es ist ja nicht das ich jeden tag dönner esse, aber heute zum Bsp. konnt ich nicht nach hause habe mich nach dem training verabredet und dann in die fahrschule!!
naja und in SUppermarkt, Thunfisch einfach so essen? oda der aus der Dose oda wie?
naja Putenbrust bevorzuge ich am liebsten aba naja kaufen, dann kann ich den ja nciht Roh essen!!
aba muss ma versuchen vorher einzuplannen wann ich zuhause nix essen kann und mir was mitnehmen könnte nur das mach ich ungern weiß nicht warum^^
na Thunfisch schon aus der Dose, n rohen würd ich net essenBig Grin
Putenbrust gibts übrigens im Kühlregal, indisch oder natur, sind 100 g und die kann man so essen, ist geräuchert.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs