Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neuer Trainingsplan...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bitte bewerten!Habe hier jetzt mal keine Wdh's aufgeführt weil ich die meißt variiere.Vielleicht hat ja auch jemand speziell zu diesen Übungen Empfehlungen.

T1 Brust/Trizeps

3s Schrägbankdrücken
3s Cable Cross
3s Dips
3s French Presses
3s Kabeldrücken
+evtl. einarmiges Trizepsdrücken über Kopf

T2 Rücken/Nacken/Bizeps

3s Kreuzheben
3s Klimmzüge (am Gerät mit Unterstützung)
3s Shruggs
3s Scott Curls Sz Stange
3s einarmige scott curls (hammer)

T3 Schultern/Beine

3s Nackendrücken
3s Seitheben
3s aufrechtes Rudern
4s Beinpresse
3s Beinstrecker
3s Wadeheben sitzend + stehend

Was halt ihr von meinem Plan?Meine auch in Bezug auf Reihenfolge und natürlich der Übungswahl.Die einzige Problematik hierbei ist für mich das der Bauch fehlt.

Weiß aber auch nicht wo ich ihn noch sinnvoll unterbringen könnte ohne das,dass Volumen zu hoch wird.Vorschläge?!

Gruß Micha
Will denn keiner seinen Senf dazu geben?NachdenkFreue mich über jede AntwortSmoking Jump
eine ruderübung für den rücken mit rein.
besser Kniebeugen anstatt beinpresse und beinbeuger mit rein
TE1:
Dips vor Cable Cross

TE2:
Wie Rouven schon sagt...statt Shruggs besser eine Ruderübung einbauen!

und zu 3.
Yep, Kniebeugen statt Beinpresse...RULET!!
Viele sagen ja Beine zuerst...aber ich z.B. trainiere Brust und Beine an einem Tag und erst heut hab ich wieder gelesen das es besser ist die Brust zuerst zu bearbeiten...denke das ist Geschmackssache...auf jeden Fall alles gebenThumbs
Wie kann man sich denn die Klimmzüge am Gerät vorstellen? Ist das nicht etwas demotivierend? Wie schauts aus mit Flachbankdrücken? Und mach das Beintraining vor dem Schultertraining und dann schön hart, zum Beispiel mit Kniebeugen (Front/Back), HackSquats und/oder Ausfallschritte. Und wenn du dann noch nicht genug hast, holste noch den Beinstrecker raus. Am Rückentag würd ich noch GoodMornings z.B. mit einbringen.

Ich persönlich würd French Press rauslassen, aber wenn du damit klarkommst, dann lass es drin. Könntest an dem Tag auch noch Dips einbaue...
Referenz-URLs