Hallo, ich hab ein tipp von mein trainer bekommen mal tribulus oder maca pulver zu nehmen, damit sich mein testeronspiegel steigt.
Hauptsächlich geht es mir darum, das mein penis da unten wächst da ich warscheinlich ein niedrigen testeronspiegel habe.
kennt jemand sich mit den maca aus oder kann mri jemand eins von beiden empfehlen?
Hauptsächlich geht es mir darum, das mein penis da unten wächst da ich warscheinlich ein niedrigen testeronspiegel habe.
Was soll das denn? Dein Freund wird davon mit Garantie nicht wachsen. Und dein Testo-Spiegel wird sich auch nicht erhöhen.
Fazit: Laß es bleiben. Dein Wunsch wird nicht in Erffüllung gehen.
Michi89 du bist echt mal der Knüller des Abends

IMMER BIS ZUM PV!
Ne im ernst, weder Tribulus noch Maca Pulver wird dir diesbezueglich weiterhelfen. Doch wenn du einen Placebo Effekt suchst, tu es.
Hallo, ich hab ein tipp von mein trainer bekommen mal tribulus oder maca pulver zu nehmen, damit sich mein testeronspiegel steigt.
Da hat Dir Dein Trainer Quatsch erzählt.
Ansonsten spuckt Google einige Informationen dazu aus...
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaf...laenge.htm
...und auch kurioses...
http://penis-seiten.de/exercises.htm
Ich war heut morgen eigentlich nicht so gut drauf weil ich sehr früh zu Arbeiten anfangen hab dürfen aber nach diesem Satz hat sich meine Laune sofort gebessert. ^^ Danke Michi89! 
Muuaahhaa!
Nee ne?
Also,ab jetzt würd ich deinem Trainer nix mehr glauben.Egal was er dir erzählt.Der hat dich voll verars.....!
Tja, es gibt leider noch Leute die erst

,dann kommst du mit diesem

und kaum drehst du dich um machen die diesen

.Sorry,aber ich kann dein Trainer nicht verstehen.
*hihi* niedlich ... echt ... lieg mit burn out zuhause und dann kommt sowas ... geil
Ich kann dir nur empfehlen eine Jelq Routine aufzustellen und mind. 2-3 Trainingseinheiten am Tag zu absolvieren.