Hast Du ihn schon ausprobiert? Ob man nicht vielleicht erstmal die ersten Fehlerbereinigungen abwartet?
Hast Du ihn schon ausprobiert? Ob man nicht vielleicht erstmal die ersten Fehlerbereinigungen abwartet?
Mit meiner akuten Versionitis habe ich mir natürlich schon die vorhergehenden Release-Kandidaten angesehen (ansehen müssen
). Und sogar die liefern erfreulich rund.
Der 2.0er läuft hier schon seit Mittag quasi ununterbrochen, ohne Trouble. Die wichtigsten Erweiterungen wie Adblock oder NoScript (nebst Forecastfox, ShowIP, Fuzzy Time, Formfox, All-In-One Gestures etc.) sind kompatibel, der Rest wie "PrefBar" wird folgen. Also ich bin begeistert!
Danke Chef

Dann werd ich mir das Ding mal ansehen. Bin gespannt, ob die Mac-Version auch so gut läuft...
Also ich habe ihn wieder runtergeworfen..
Fand keine Lesezeichen mehr, obwohl 2.0 sie zum großen Teil übernommen hatte. Konnte sie nur nicht mehr anklicken..
Gruß
M-TOP
Wenn ich am WE mal Zeit hab werd ich mir den neuen Firefox auch mal anschauen.
Bisher war ich immer recht zufrieden mit den vorherigen Versionen.
Installiert und läuft bislang problemlos.
Jop bei mir auch. Optisch etwas aufgewertet und trotzdem mit der gewohnten Mozilla Firefox Übersichtlichkeit/Geschwindigkeit.
Nachdem ich FF 2.0 erstmal runter--und dann doch wieder aufgespielt habe, läuft er problemlos durch(habe die halbe Nacht im Netz verbracht)
Problem bei mir war der Firefox Preloader-den mochte der 2.0 nicht.
Gruß
M-TOP