Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Stress pur! Eine Woche Pause oder einfach Augen zu und durch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

bin diese Woche total im Stress und bräuchte nen Rat von euch.
Also trainiere DI,FR und SO ... jetzt hab ich diese Woche allerdings ziemlichen stress.
Hab heut ne Englischklausur geschrieben, schreib morgen Spanisch, muss Mittwoch auf nen Geburtstag, hab Donnerstag bis 18Uhr Schule und anschließend nen Kieferorthopädentermin und muss Freitag dann von 9-12 zum K-Orthopäden weil ich wieder ne feste Spange bekommKopfwand und ich denke mal nach den 3std werd ich erstmal fertig sein. Die darauffolgenden Tage werd ich dann mit dicken Schmerzen iwo rumliegen (hatte schonmal ne feste).
Was meint ihr? Soll ich moin (das ist der einzige tag wo ich es schaffen kann zu trainiern ohne iwelchen druck) einen Ganzkörperplan machen (wenn ja könnt ihr mir einen empfehlen?) oder soll ich meinen 3-er einfach durchziehen?

Danke im Voraus!
MfG Rock

srry hoffe es ist im richtigen Forum wusste nicht genau wohin damit Smile
eine woche hat noch niemanden geschadet ! würde die pause nutzen und den stress so gering wie möglich halten, hört sich nach na schweren woche an !

ludi^
machs halt wie du lust hast, wenn du bock hast gehste wenn net gehste net, aber mach dich net verrückt
okay...eigentlich hab ich ja immer lust es kommt halt besonders am FR und am SO auf meine Verfassung an...
werd dann mal schauen .. danke ihr beiden!
Also wenn du sonst genau bist macht ne Woche nix. Eigentlich macht ne Woche allgemien auch nix.
Klingt so schon nach viel Stress
Eine woche frei wird dir gut tun.
Stress ist ja bekanntlich katabol und das Ganze noch durch Training zusätzlich zu belasten ist nicht von besonderen Nutzen.

Pack es danach einfach wieder an - du wirst das Training missen und dich umso mehr nachher drauf freuen Smile

vg
Oder Dir gefällt die neue Freiheit vom Trainieren, das weniger Schwitzen und Keuchen und Du wirst nie mehr Sport treiben und von Barbarasrhabarberkuchen dick und fett werden. Evil

Nene, auch ich denke, dass Du auf jeden Fall während dieser Woche pausieren solltest.

... und wünsche Dir an dieser Stelle mögichst wenig Schmerzen wegen der Bedrahtung Deiner Beißerchen. Smile
Also erstmal danke an euch dreien...denke mal dass ich das Training dann am Freitag und am Sonntag ausfallen lassen werden muss Sad

@rubi: das was du sagst stimmt genau Smile....wenn ich nur dran denke dass Training ausfallen zu lassen misse ich es jetzt schon Sad...ich glaub die freude wird echt groß sein auf Dienstag wenn ich wieder anfang Big Grin

@kanYe: Ohhh ich glaub ich bekomm keinen Kuchen o.ä. mehr runter...gestern war hier dicke geburtstagsfeier von meiner mum und nach 5 Stückchen Käsesahnetorte bin ich jetzt immernoch satt XD...
und dann noch danke für die mögichst wenig schmerzwünsche Smile
jaaa ich gehöre dann zumindest oben wieder zu denen hinter Gittern und mit Mundjuwelen Sad

so und jetzt gehts ab zur schule um die verdammte Matheklausur niederzuringen Boxer

Grüße an alle! Rock
Referenz-URLs