23.10.2006, 19:46
Hey Leute,
bin diese Woche total im Stress und bräuchte nen Rat von euch.
Also trainiere DI,FR und SO ... jetzt hab ich diese Woche allerdings ziemlichen stress.
Hab heut ne Englischklausur geschrieben, schreib morgen Spanisch, muss Mittwoch auf nen Geburtstag, hab Donnerstag bis 18Uhr Schule und anschließend nen Kieferorthopädentermin und muss Freitag dann von 9-12 zum K-Orthopäden weil ich wieder ne feste Spange bekomm
und ich denke mal nach den 3std werd ich erstmal fertig sein. Die darauffolgenden Tage werd ich dann mit dicken Schmerzen iwo rumliegen (hatte schonmal ne feste).
Was meint ihr? Soll ich moin (das ist der einzige tag wo ich es schaffen kann zu trainiern ohne iwelchen druck) einen Ganzkörperplan machen (wenn ja könnt ihr mir einen empfehlen?) oder soll ich meinen 3-er einfach durchziehen?
Danke im Voraus!
MfG Rock
srry hoffe es ist im richtigen Forum wusste nicht genau wohin damit
bin diese Woche total im Stress und bräuchte nen Rat von euch.
Also trainiere DI,FR und SO ... jetzt hab ich diese Woche allerdings ziemlichen stress.
Hab heut ne Englischklausur geschrieben, schreib morgen Spanisch, muss Mittwoch auf nen Geburtstag, hab Donnerstag bis 18Uhr Schule und anschließend nen Kieferorthopädentermin und muss Freitag dann von 9-12 zum K-Orthopäden weil ich wieder ne feste Spange bekomm
und ich denke mal nach den 3std werd ich erstmal fertig sein. Die darauffolgenden Tage werd ich dann mit dicken Schmerzen iwo rumliegen (hatte schonmal ne feste).Was meint ihr? Soll ich moin (das ist der einzige tag wo ich es schaffen kann zu trainiern ohne iwelchen druck) einen Ganzkörperplan machen (wenn ja könnt ihr mir einen empfehlen?) oder soll ich meinen 3-er einfach durchziehen?
Danke im Voraus!
MfG Rock
srry hoffe es ist im richtigen Forum wusste nicht genau wohin damit