Vitamintabletten, aber welche?
--------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine Marke/Sorte/Art von Vitamintabletten, die ihr empfehlen könnt?
habe gehört das die ganz nützlich sind für muscelaufbau....auch gelesen

Es gibt eine ganze Menge davon. Ich hole mir immer die aus dem Schlecker. Es gibt die aber auch sonst überall: Aldi, Rewe etc. Du bekommst da zwar nur die gängigsten Vitamine und Mineralien, aber immerhin. Wenn Du Sachen wie Biotin oder Mangan haben willst, solltest Du schon mal bei einem Bodybuilding-Shop nachsehen.
Gruß Christopher
was kosten sie beim schlecker?
Ich hab die vom Lidl 50+. Von.Dr. Matthäus
Besonderheit ist, daß sie Q10 und Lutein enthalten.
Außerdem sind mehr
*B-Vitamine ( 150%)
*B 12 sogar 300 %
*Vitamin C ( 200%)
*Folsäure ( 150%)
Die anderen Mineralien und Spurenelemente sind auf einem normalem Wert einer Multitablette.
TIPP !

von mir der Flocke
Also, die sind relativ günstig: alle so um den Bereich von 0,80 €
aldi und Lidl haben alles was du an Vitaminen brauchst normale Multi tabletten Vitamin C usw und natürlich etliche Brausedinger is da alles nich sonderlich teuer
Interessant wäre für mich zu wissen, welche Multivitamintablette(!) denn die "beste" ist. D.h. soll heißen, welche am besten die meißten Vitamine verwertet usw.
Weil für die günstigen Preise teils, kann ich mir garnicht vorstellen, dass mich eine am Tag mit allem wichtigen Versorgen soll ....
Ich schlucke zur Zeit die von Rossmann 100Tabs ~3,80 €...
Sind solche Vitaminkonzentrate mit "A bis Zink" von Centrum vergleichbar, bzw. gleichzustellen?
Verwende ich nämlich schon seit einiger Zeit.
Sind solche Vitaminkonzentrate mit "A bis Zink" von Centrum vergleichbar, bzw. gleichzustellen?
Verwende ich nämlich schon seit einiger Zeit.
Wenn ich mich nicht irre habe ich mal von Centrum eine Werbung im Fehrnsehen gesehen. kann das sein ?
vergleichbar wäre das auf alle fälle. Fragt sich nur welches jetzt am "besten" ist
--> preis egal, da ich jetzt während meiner diät wenig obst esse, und gemüse auch nicht täglich auf dem tisch steht .... 
Kauft Ihr Vitamintabletten die alles beinhalten oder nur ein bestimmtes Vitamin ???