Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Werferarm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Arzt hat mir die Diagnose Werferarm genannt, würd mich da gern bissi drüber informieren, finde jedoch bei google nix.

Weiß jemand lat. Fachbegriff?

Ist nicht schmerzhaft, aber wenn ich Schulter bewege so dass Schlüsselbein sich verschiebt knackst es irgendwie komisch als ob Gelenk "springt".

Vllt hatte jemand schon mal das Problem?

Danke
Normalerweise ist der Fachbegriff Epicondylitis humeri ulnaris - Golfer- oder Werferarm.

Allerdings ist das ein Problem im Ellenbogen mit Schmerzausstrahlungen in den Unter - und Oberarm.

Du beschreibst allerdings ein Schulterproblem?
Hm naja ich hab das auf beiden Seiten, einfach son Knacken, wenn ich hinlange merk ich eben dass es wenn ich n bestimmten Punkt überschreite kracht.

Flauschehaschen schrieb:
Hm naja ich hab das auf beiden Seiten, einfach son Knacken, wenn ich hinlange merk ich eben dass es wenn ich n bestimmten Punkt überschreite kracht.

... wohl eher so als wenn etwas scheuert bzw. überspringt mit knacken... Nurse

(Ich durfte schon mal anfassen!) Zwinker

hm ja so ist es am besten beschrieben, in der Schulter hab ich das Knacken auf beiden Seiten, aber rechts ist es so als wenn das Schlüsselbein springt
Ist aus der Ferne schwer zu sagen, geh vielleicht mal zu einem Physiotherapeuten.
Referenz-URLs