21.10.2006, 16:36
21.10.2006, 16:50
Ist ein Spitzenprodukt
...als Armutsdeutscher hab ichs leider noch nicht getestet, aber wennste keinen Bock auf Quark, etc. hast, dein Geldbeutel locker sitzt und du die Industrie unterstützen willst, kannst ruhig ein paar reinschleichen....
...als Armutsdeutscher hab ichs leider noch nicht getestet, aber wennste keinen Bock auf Quark, etc. hast, dein Geldbeutel locker sitzt und du die Industrie unterstützen willst, kannst ruhig ein paar reinschleichen....21.10.2006, 19:40
kann mich mal einer aufklären ?? was soll das sein stallone high protein pudding?
hört sich gefährlich an hehe

21.10.2006, 19:41
Es kann doch nur ein Topprodukt sein. Immerhin ist ja Stallone auf der Verpackung 

22.10.2006, 12:16
maze schrieb:
kann mich mal einer aufklären ?? was soll das sein stallone high protein pudding?

Gibts bei uns im Shop. Ist nicht schlecht vom Geschmack her.
22.10.2006, 12:55
Das stimmt wohl, der ist sehr lecker.
Aber eindeutig zu teuer, da schlag ich mir lieber nen Riegel rein. Ich finde den von BMS nicht schlecht, in Joghurt, oder auch die CarbControl von Body-Attack aus dem Shop hier. Und die Weider Low Carb sind vom Geschmack erstklassig.
:stopf:
Aber eindeutig zu teuer, da schlag ich mir lieber nen Riegel rein. Ich finde den von BMS nicht schlecht, in Joghurt, oder auch die CarbControl von Body-Attack aus dem Shop hier. Und die Weider Low Carb sind vom Geschmack erstklassig.
:stopf:
wegen eiweiß,oder was haltet ihr von dem......