Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Beinbizeps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn ich nach einem 2er split trainiere für die Beine in einheit A Kniebeugen und beinpresse schräg mache und in Einheit B Kreuzheben im klassischen Sinn für Rücken ist dann mein beinbizeps genug ausgelastet? ich spüre den beinbizeps nach Beinpresse, kniebeugen und Kreuzheben gut, müsste doch genug sein, oder?

danke
Reicht auf jeden Fall. Durch Kreuzheben wird der Quadrizeps auch nochmal enorm belastet.
Mache auch Kniebeugen und Beinpresse in der Bein-Einheit und ich muss feststellen, dass sich z.Z. meine Beine am besten entwickeln. Smile
Kreuzheben belastet den Beinbizep. Der Quadricep (vordere Beinmuskulatur) wird durch Kniebeuge/Beinpresse beansprucht. Wenn du für den Quadricep 2-3 Übungen nimmst, dann nimm doch einfach für den Beinbizep auch noch eine dazu. Zum Beispiel Good Mornings oder gestrecktes Kreuheben.

Wuella schrieb:
Reicht auf jeden Fall. Durch Kreuzheben wird der Quadrizeps auch nochmal enorm belastet.
Mache auch Kniebeugen und Beinpresse in der Bein-Einheit und ich muss feststellen, dass sich z.Z. meine Beine am besten entwickeln. Smile

reicht auf jedenfall nicht, du machst dann im grunde ueberhaupt nichts für ihn. die übungen die du beschreibst belasten ihn höchstens sehr passiv.

in der bein einheit wenigstens noch an den beinbeuger gehen oder gestrecktes kreuzheben machen.

flex

flahexer schrieb:

...
in der bein einheit wenigstens noch an den beinbeuger gehen oder gestrecktes kreuzheben machen.
...

Thumbs

Sehe ich genauso. Lass die Haxen auch überall wachsen. Evil

Referenz-URLs