die meisten von euch trinken einfach Leitungswasser! jetzt zu meiner frage... Kocht ihr das wasser zuerst damit alle backterien verschwinden oder trinkt ihr einfach so aus dem krann ????
Einfach so. Leitungswasser ist ein Deutschland eins der am strengsten kontrollierten Lebensmittel (und heißt ja auch "Trinkwasser").
So gut wie alle Limonaden übrigens, die Du Kaufen kannst, werden aus einem Sirup hergestellt, der mit Leitungswasser verdünnt und dann nur noch mit Kohlensäure versetzt wird. Cola ist also z.B. auch nichts anderes als Leitungswasser mit Geschmack.
ok von den bakterien her vielleicht schon,aber wenn ich mir das leitungswasser bei mir auf der arbeit angucke, trinke ich doch lieber stilles aus der flasche. das ist sowas von kalkhaltig das ist schon unnormal.
Das liegt dann aber an mangelnder Erneuerung der Leitungssysteme in eurem Haus bzw auf eurem Firmengelände. Preislich ist es zudem schwieirg für einen Großteil der Menschen einen Tagesverbrauch von ca. 5 Litern über normales Mineralwasser zu bezahlen.
sind den die bakterien nicht schädlich?
sind den die bakterien nicht schädlich?
Du möchtest nicht wissen, wieviele Bakterien sich momentan an und in Dir befinden, und vorallem welcher Art. Aber wir funktionieren mit denen ganz gut.
Übrigens, es gab mal ne Studie von BBC, und rate mal, was wir alle unter den Achseln haben...
... Richtig, Fäkalbakterien. 
Wie kommen die dahin???? Das ist das Problem mit dem Duschen und mit dem Einshampoonieren. 

hehe, die Doku hab ich gesehen....
allso einfach keine sorgen machen und so ca 1l pro 20 kg körpergewicht saufen

:cheers:

Leitungswasser halte ich für eines der besten Wasser die man trinken kann!
Sollten da dann wirklich mal verschmutzungen drin sein, was ich bezweilfe!, wird dein Körper bestimmt damit klar!
Mach Dir keinen Kopf trink!!

also ich trinke zuhause nur leitungswasser ... in der arbeit mineralwasser, weil auch das da nix kostet ...
und wenn ich mir ausrechne, dass hier
1 liter leitungswasser 0,5 cent kostet ... gibt es nix billigeres. außerdem schmeckt es gut.
abkochen tu ich es nicht ... klar .. ich koch es für tee usw ab ... aber ist ja logisch
tamara