Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: wieviel kg sollte man zu nehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ´wieviel kg sollte man zu nehmen um seinen muscel aufzu bauen im ( monat ca kg ? )

jetzt wiege ich 67 kg habe erst von 6 wochen angefangen aber habe jetzt 3 kg mehr...ist das viel oder wenig?

Popcorn Hello
Kommt drauf an, ob du dir der Qualität deines Aufbaus bewusst bist.
Da gibts keine allgemeingültige Regel.
Schau einfach in den Spiegel und wenn dir das was du siehst immer besser gefällt, dann liegts du richtig. Wink

Merlin schrieb:
Da gibts keine allgemeingültige Regel.
Schau einfach in den Spiegel und wenn dir das was du siehst immer besser gefällt, dann liegts du richtig. Wink

Thumbs

Genau richtig, nimmst Du zu und hälst die Form oder verbesserst Sie, bist Du auf dem richtigen Weg.

Ich denke auch, dass die ersten 5 Kilo ein Sonderfall sind, da die Muskeln zum Speichern geweckt werden, danach nen halbes bis maximal nen Kilo alle 6 Wochen könnte gehen.

Hello

slimbomania..

was meinst du unter Qualität ???

sportside schrieb:
slimbomania..

was meinst du unter Qualität ???

3kg Gewichtszunahme müssen nicht gleichbedeutend mit 3 Kilo mehr Muskeln sein. Ich denke dass meint er damit. Wink

ich habe ja gesehn das ich ein bisschen mehr musceln bekommen habe aber shit ist bei meiner brust die rechte ist kleiner als die andere dabei bin ich rechtshändler....mein trainer sagt ja mache termin usw ^muss halt noch lange warten auf termin Angry Boxer

sportside schrieb:
....mein trainer sagt ja mache termin usw ^muss halt noch lange warten auf termin Angry Boxer

Schon mal überlegt, ob du im richtigen Studio bist? Die Betreung scheint ja bestens zu sein Smile

Danke Merlin, bist n Schatz ;P
ja bin eh schon am suchen,habe zum glück kein vertrag Nono
Seiten: 1 2
Referenz-URLs