Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Cottage vs. Quark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Leute !

Ich hab zur Zeit den Cottage natur( Hüttenkäse ) von Hofer entdeckt.
250g um 59 ct.

Vor dem Training oder als Frühstück oder als Betthupferl

Ich misch den Cottage mit Süßstoff und Zimt zu meinen Haferflocken anstatt den Quark. Schmeckt nämlich viel leckerer.

Die Werte pro 100g:
Cottage: 11,1 g EW Quark: 12,5 g EW
4,4 g Kh 4,1 g Kh
0,9 g F 0,3 , F

72 cal. 71 cal.

Spricht etwas dagegen meinen Quarkkonsum,mit dem Cottage zu tauschen???
Womit kann mein Körper mehr anfangen?
Welcher hat Langanhaltendes oder schnelleres Eiweiß ?

Vielen Dank die Flocke
Hm, warum nicht. Ich denke von der Wertigkeit her tut sich da auch nicht viel und wenn es besser schmeckt...sehe da nichts schlimmes. Immer rein damit
Naja hat mehr Fett mehr KH weniger EW...und wenn du das auf ne größere Menge siehst.....

Finde Quark schmeckt auch besser.

Lang lebe der Quark Wink Ess 1,5 KG am Tag
Naja, die Werteunterschiede sind wirklich schwindend gering....also Cottage durchaus zu empfehlen!!
Bin allerdings auch eher der 1.5 Kilo Quark JohnnyStopfRock
Is meiner Meinung nach etwas leckerer....mag aber beide extrem!
Eiweißsorte ist bei beiden Casein, Unterschiede gibts eigentlich keine Großen.......

Welche Cottage Version bevorzugen eigentlich die Deutschen Genossen hier!? Gibt ja, grob gesagt, 3 Versionen....

Exquisa( Thumbs, proteinlastig,beste werte,TEUER Angry ), die 20% Version (also eher relativ fettlastig; KH 1, F 4 z.B. Aldi) oder die, ich nenn se mal KH-Version ( hat ca. KH 3 und F 2 z.B. Lidl, Norma)

Allgemein bin ich ja für den Exquisa, da der aber ja echt mit 0,79 cent ordentlich zu Buche schlägt, ess ich, wenn mit Obst oder Haferflocken immer die KH-Version und je später der Abend, eher den 20er, z.B. mit Eier, Fisch, Proteinpulver oder Erdnussbutter,etc.

Ohhhhhhhhh und ich sehe grad noch 250g für 60cent, nicht gerade net bei euch ÖssisZwinker
Also am liebsten mampf ich mein magerquark, schmeckt einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiiL Stopf:stopf:

Denk mal beides ist so ziemlich gleichwertig von den Werten her und deshalb immer rein damit, okay , cottage hat zwar bischen mehr fett ,aber denke mal das ist unbedenkilch, oda?!

Wollt gleich mal bischen mixen, weil den cottage cheese von aldi gibts nur in 200gr bechern und das reicht einfach net aus, um das loch in meinem magen zu füllen... deswegen gleich mal zu den cottage cheese noch so 100-150gr magerquark, dann passt das Toungue muhaha

Greetz maze
Ist beides das gleiche Protein. Cottage Cheese enthaelt aber auch wesentlich mehr Salz, als Quark. Warum nicht einfach beides? Mal das, mal das.
Aber egal für welches du dich entscheidest, du kannst nichts falsch machen.
Sehe ich auch so! Sind beides gute Eiweißquellen die man nach belieben wechseln kann!
was für gewürze nehmt ihr den so für bischen geschmack ??
ist zimt eigentlich gesund?
Kannst dir ja das hier mal durchlesen unter dem Punkt Gesundheitsrisiken

http://de.wikipedia.org/wiki/Zimt#Gesundheitsrisiken
ey hammer... naja , hoffe mal in meinem zimt ist net so viel davon drin ! sonstEvil:evil:Evil
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs