Ruben Krapf, den wir bereits vor 2 Wochen in unseren Szenenews vorgestellt haben, konnte es tatsächlich schaffen und den Titel des Gesamtsiegers der deutschen Jugendmeisterschaften für sich entscheiden.
Bilder und Text:
http://www.bambamscorner.com/szene/szene...ive-3.html
Der Junge hat echt Zukunft!
Grüße
BamBam
Herzlichen Glückwunsch an Ruben,
Wahnsinns Form vor allem mit 17 !!!
wünsche ihm viel Glück für die Zukunft, denke von ihm werden wir noch einiges hören
Nicht schlecht! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Kann mir zufällig jemand sagen wie groß er ist und was er als Wettkampfgewicht auf die waage bringt?
würde mich sehr interessieren!
Mfg Snape424
Man mag es anhand der Bilder kaum glauben, aber Ruben ist noch 17 Jahre alt und damit noch im besten Jugendalter, bringt aber bereits eine Muskelentwicklung mit, die auch in der Juniorenklasse für eine Top-Platzierung sorgen würde. Auf den aktuellen Bilder, die eine Woche vor der Meisterschaft entstanden sind, wiegt er bei einer Größe von 1,80cm immer noch 90kg und ist bereits so gut wie "fertig". Dazu Ruben: "Die 90kg hatte ich genau heute morgen. Bis zum Wettkampf gehen noch ein paar Kilos runter, ich schätze noch ca. 1-2kg, denn davon habe ich noch genug. Wir werden sehen... "
Betreut wird er übrigens von dem deutschen Wettkämpferpaar Heike und Hans-Joachim Jung im Leistungszentrum Bad Kreuznach.
einfach mal den link von bambam lesen 
Hab in Live gesehen ist echt der Hammer er stand mit 89 kg auf der Bühne, sah sehr beeidnruckend aus!!!!
Denke Auch das er in den nächsten Jahren bei den Junioren einiges reißen wird.
Meine Herren, der sieht ja besser aus als Schwarzenegger in dem Alter. Hoffen wir mal, dass der Junge die nächsten Jahre am Ball bleibt, dann kann der einiges reißen.
Oh mein Gott, was für Beine!
Das ist ja unglaublich. Wirkt auch sehr symmetrisch, einfach spitze.
Wer den betreuen darf, hat aber auch echt Glück
Verdammt! Hatte nicht mehr im hinterkopf das er das in dem artikel stehen hatte! Hab nur den neuen gelesen!
*Meinfehler*
Aller erste Sahne!! Sehr sympathisch

Und das erst mit 17 Jahren - tolle Leistung, Hut ab!!

Einfach nur wow, was für Beine!