17.10.2006, 14:39
17.10.2006, 21:09
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir nicht so ..!!!heute gibts bessere...
17.10.2006, 21:12
Nicht vergessen wann das war!
Und bedenken das ein Albert beckles damals schon gut über die 50 war.
Aber die Geschmäcker sind verschieden...
Gruß
M-TOP
Und bedenken das ein Albert beckles damals schon gut über die 50 war.
Aber die Geschmäcker sind verschieden...
Gruß
M-TOP
17.10.2006, 21:24
PowEr_SouL schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir nicht so ..!!!heute gibts bessere...
Ja, bessere Mastochsen.
Der Thron der alten Titanen wurde von den Freaks usurpiert. 
17.10.2006, 21:56
Ich persönlich bevorzuge auch eher die alten, klassischen Linien...zu der Zeit sahen irgendwie alle so extrem plastisch und steinhart aus und das bei genialer Masse!!!
Heute sieht man zu oft speckig, glänzig, softige Wasserbüffel....aber wie gesagt, GESCHMACKSSACHE!!!
Heute sieht man zu oft speckig, glänzig, softige Wasserbüffel....aber wie gesagt, GESCHMACKSSACHE!!!
18.10.2006, 08:37
Mir persönlich gefallen die "alten" Bodybuilder auch besser... so zu Arnies Zeiten, die waren echt super! 
Aber wie gesagt, ist natürlich Geschmackssache.

Aber wie gesagt, ist natürlich Geschmackssache.
18.10.2006, 12:19
Roger Walker
Der is auch genial, wow perfomance und guckt mal was er mit seiner Brust macht
http://www.youtube.com/watch?search=&mod...mLj90uAi6A
Der is auch genial, wow perfomance und guckt mal was er mit seiner Brust macht

http://www.youtube.com/watch?search=&mod...mLj90uAi6A
18.10.2006, 13:49
Ich weiss ja nicht, wie es Euch so dabei geht. Aber ich finde immer, dass gerade die alten Bodybuilderlegenden noch einen Stolz rüberbringen, irgendwie wie siegreiche Gladiatoren im alten Rom (so stelle ich es mir zumindest vor). 
Einfach nur satt, Albert Beckles, total geil. Da fällt mir immer so nen Spruch von ihm ein aus nem Trainingsvideo, ist nicht sinnhaftig, aber wie er es gesagt hatte: And sometimes I eat Rice, but not lot of it.
Das war damals das erste Mal, dass das Bild von dem typischen Tonnenverdrückenden Reis-Bodybuilder wackelte.
Wie gesagt, nicht sinnhaftig, aber für mich doch prägend.

Einfach nur satt, Albert Beckles, total geil. Da fällt mir immer so nen Spruch von ihm ein aus nem Trainingsvideo, ist nicht sinnhaftig, aber wie er es gesagt hatte: And sometimes I eat Rice, but not lot of it.
Das war damals das erste Mal, dass das Bild von dem typischen Tonnenverdrückenden Reis-Bodybuilder wackelte.
Wie gesagt, nicht sinnhaftig, aber für mich doch prägend.