Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bei welchen Süßigkeiten werdet Ihr schwach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesmalige Umfrage der Woche richtet sich einmal an Eure Schwächen. Nein, nicht im Training, sondern mehr hinsichtlich Ernährung. Mahlzeit

Bei welcher Süßigkeit werdet Ihr schwach?

Natürlich kann die Abstimmung nur rudimentär sein, aber das kann gerne von Euch mit Text ergänzt werden.

Meine großen Schwächen sind...

Englische Weingummis:
So eine Tüte mit 400g ist bei mir ratzfatz weg. Am liebsten im Kino zu einem netten Film. Haribo Phantasia oder Tropifrutti geht zwar auch, aber die englischen sind einfach die besten, auch wenn sie 3x soviel kosten.

Mohnschnecken und -kuchen:
Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Junkie und süchtig nach dem Rohstoff von Opium Zwinker Nein, im ernst, Torten und sowas kriege ich nicht runter, aber Mohnkuchen, den liebe ich einfach.

Käsekuchen:
Ok, es gibt doch noch einen anderen Kuchen, den ich einfach liebe: Käsekuchen. Und da am liebsten den von meiner Mum. Den schickt sie mir sogar manchmal mit der Post aus meiner 700km entfernten alten Heimat.

Alles andere ist für mich eigentlich nicht so wichtig oder interessant. An Schokolade und Eis kann ich problemlos vorbeigehen, hat keinen großen Reiz. Schokoriegel ebenso. Vielleicht manchmal in der Weihnachtszeit ein paar gute Elisenlebkuchen, Nürnberg ist ja schließlich bekannt dafür, aber das sind eigentlich auch eher Ausnahmen.

Also, wie sieht es bei Euch aus? Bin gespannt...

Grüße
BamBam
Es gab da mal so Riegel von Bärenmarke.....GÖTTLICH

Wenn ich die nochmal finde dann kauf ich alle auf
An Schokolade/Schokoriegel komm ich nur sehr schwer vorbei Zwinker

Hin und wieder mal Eiscreme. Alles andere nur recht selten. Thumbs

In der Weihnachtszeit natürlich Elisenlebkuchen, Dominosteine und Spekulatius Mahlzeit
Also bei mir ist es, wenn, hauptsächlich Schokolade. Und ganz selten mal Eis.

In der Winterzeit gern auch mal Lebkuchen.

Ansonsten auf so Gummizeugs fahr ich nicht ab.

Kuchen und Torten oder Mehlspeisen generell brauch ich weniger, außer vielleicht der Eierlikörkuchen oder der Topfenkuchen (Topfen = Quark) von meiner Oma. Und vielleicht Sachen auf Biskuitbasis Mahlzeit Aber sowas ess ich wirklich nur bei ihr, denn würde ich mir daheim einen ganzen Kuchen selber machen, wäre der ratzfatz weg, und das muss dann ja doch nicht sein Wink
unter der woche kauf ich mir nie süßes und es geht mir auch überhaupt nicht ab.
aber am wochenende, wenn ich zuhause bin, ist das aus irgendeinen grund total anders!
z.b.: Letztes WE war kein Eis und auch keine Schoko da (wenn süßes, dann sowas!), bin ich sofort einkaufen gegangen und hab eine 6er packung magnum an 2 tagen verdrückt.
Ich hab das Glück, dass ich süss (ausser Frauen) nicht gerne mag.
Also lieber Chips Paprika oder so.

Mit Lebkuchen, Eis etc könnt ihr mich jagenZwinker

In letzter Zeit, wo ich wenig Zeit hab und auch fast keine Lust zu essen, hau ich mir öfters Schokolade rein, damit ich mein Gewicht besser halten kann.
Alkoholfreies Erdinger, einfach geil ;P
booah bei Käsesahnetorte werd ich sowas von schwach Lol...aber die gibt es j anur zum Geburtstag...ansonsten werd ich bei Schokolade bzw. Riegel und Gummizeugs schwach...
Eis eher selten

Sly schrieb:
Es gab da mal so Riegel von Bärenmarke.....GÖTTLICH

Wenn ich die nochmal finde dann kauf ich alle auf

Weiß jemand ob es die noch gibt?????????

lindt 85% Schokolade

Lindt Excellence alle Sorten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs