17.10.2006, 10:53
Diesmalige Umfrage der Woche richtet sich einmal an Eure Schwächen. Nein, nicht im Training, sondern mehr hinsichtlich Ernährung. 
Bei welcher Süßigkeit werdet Ihr schwach?
Natürlich kann die Abstimmung nur rudimentär sein, aber das kann gerne von Euch mit Text ergänzt werden.
Meine großen Schwächen sind...
Englische Weingummis:
So eine Tüte mit 400g ist bei mir ratzfatz weg. Am liebsten im Kino zu einem netten Film. Haribo Phantasia oder Tropifrutti geht zwar auch, aber die englischen sind einfach die besten, auch wenn sie 3x soviel kosten.
Mohnschnecken und -kuchen:
Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Junkie und süchtig nach dem Rohstoff von Opium
Nein, im ernst, Torten und sowas kriege ich nicht runter, aber Mohnkuchen, den liebe ich einfach.
Käsekuchen:
Ok, es gibt doch noch einen anderen Kuchen, den ich einfach liebe: Käsekuchen. Und da am liebsten den von meiner Mum. Den schickt sie mir sogar manchmal mit der Post aus meiner 700km entfernten alten Heimat.
Alles andere ist für mich eigentlich nicht so wichtig oder interessant. An Schokolade und Eis kann ich problemlos vorbeigehen, hat keinen großen Reiz. Schokoriegel ebenso. Vielleicht manchmal in der Weihnachtszeit ein paar gute Elisenlebkuchen, Nürnberg ist ja schließlich bekannt dafür, aber das sind eigentlich auch eher Ausnahmen.
Also, wie sieht es bei Euch aus? Bin gespannt...
Grüße
BamBam

Bei welcher Süßigkeit werdet Ihr schwach?
Natürlich kann die Abstimmung nur rudimentär sein, aber das kann gerne von Euch mit Text ergänzt werden.
Meine großen Schwächen sind...
Englische Weingummis:
So eine Tüte mit 400g ist bei mir ratzfatz weg. Am liebsten im Kino zu einem netten Film. Haribo Phantasia oder Tropifrutti geht zwar auch, aber die englischen sind einfach die besten, auch wenn sie 3x soviel kosten.
Mohnschnecken und -kuchen:
Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Junkie und süchtig nach dem Rohstoff von Opium
Nein, im ernst, Torten und sowas kriege ich nicht runter, aber Mohnkuchen, den liebe ich einfach.Käsekuchen:
Ok, es gibt doch noch einen anderen Kuchen, den ich einfach liebe: Käsekuchen. Und da am liebsten den von meiner Mum. Den schickt sie mir sogar manchmal mit der Post aus meiner 700km entfernten alten Heimat.
Alles andere ist für mich eigentlich nicht so wichtig oder interessant. An Schokolade und Eis kann ich problemlos vorbeigehen, hat keinen großen Reiz. Schokoriegel ebenso. Vielleicht manchmal in der Weihnachtszeit ein paar gute Elisenlebkuchen, Nürnberg ist ja schließlich bekannt dafür, aber das sind eigentlich auch eher Ausnahmen.
Also, wie sieht es bei Euch aus? Bin gespannt...
Grüße
BamBam

...aber die gibt es j anur zum Geburtstag...ansonsten werd ich bei Schokolade bzw. Riegel und Gummizeugs schwach...