Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Traning lieber verschieben?????!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

hab heute nacht echt verdammt scheiße gepennt!!! Konnte erst gegen halb drei oder so einpennen und war oft wach und bin dann um 9.45 auf gestanden.
Jezt bin ich am überlgen ob ich das Beintraining net lieber auf morgen(den eigentlich freien Tag) verschiebe... ich meine mit Ernährung komm ich heute dann auch net ganz hin, weil so wenig Zeit ist um 7 Mahlzeiten zuessen und müdenfühl ich mich halt auch noch.

Was meint ihr???

Gruß Christopher
Würd ich nicht verschieben, nur weil du beschissen geschlafen hast.

Vor zwei Wochen bin ich auch erst um eins eingeschlafen und um halb vier schon wieder aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Die Nacht davor war auch nicht besonders. Trotzdem konnte ich in der harten Rücken-TE, die ich danach hatte, eigentlich keinen Kraftverlust feststellen.

Seltsamerweise bin ich mir den Tag über sogar frischer vorgekommen als sonst. Zwinker

EDIT:

Natürlich kommt es darauf an, wie du dich fühlst; wenn du wirklich total schlapp und übermüdet bist, dann lass es. Aber wenn sonst nix ist, außer mal schlecht geschlafen, dann rann ans Eisen.
dann ess eben keine 7 mahlzeiten
kaffee rein und ab ins training...wenn man schon wegen müdigkeit nicht trainieren geht...dann dürften manche ja nie das studio von innen sehen Wink
Stimmt schon was Donnie sagt. Nur weil du bissel mies geschlafen hast und nicht ganz deinen EP einhalten kannst wirst du nicht dein ganzes Beintraining "verkacken". Hauptsache du bist mental fit, wie der Fussballer gerne behauptet. Nur ich mein, wenn du dir schon morgens darum son Kopf machst, dann wirds wahrscheinlich beim Training auch nichts halbes und nichts ganzes erst recht nicht.

Man muss so oft Abstriche machen was die absolut perfekte Planung betrifft.

Und wenn du heute mal net trainieren kannst, wenns einfach net geht, wenn du kein Bock hast und die mentale Power vielleicht mal nicht da ist. Scheiss drauf, machs morgen und dann nimmt alles auch wieder seinen Lauf.

Regeln (Pläne/Abläufe) sind schließlich da, um gebrochen zu werden Smile

Argh, bin ich wieder auf Kaffee....
Auf der Bühne frägt dich keiner ob du mal beschissen geschlafen hast.....
@Flauschi Ich dachte immer die Jury fragt vorher nach ob man sich gut fühlt, ob man Gesund ist, ob man gut gefrüstückt hat, etc. Evil

@Sly Mach es nicht so wissenschaftlich. Wenn du der Meinung bist heute gehts nicht dann gehts halt nicht. Du wirst davon nicht gleich ein Strich in der Landschaft werden. Pausiere lieber ein Tag und geh dannn am nächsten Tag mit voller Power ins Training.
Referenz-URLs