Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: so, alle ins Bett jetzt!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind Bodybuilder und schon viiiiiel zu lange auf...alle in die Kiste.......
Nein ehrlich wann geht ihr immer so schlafen? ich müsste schon längst im Bett sein aber irgendwie hab ichbheute kein Bock
Normalerweise, wenn alles gut laeuft, um spaetestens 22 Uhr ins Bett und um 6:30 Uhr aufstehen, somit 8 1/2 Stunden Schlaf.
Ich gucke, dass ich immer 8-9 Stunden Schlaf kriege, abhängig davon, ob ich morgens um 6.00h hoch muss oder man mich bis 11.00h pennen lässt.
also theoretisch sollte es bei mir so sein, dass ich mich ähnlich wie Gimli danach richte, wann ich hoch muss...

Praktisch sieht das da etwas anders aus und es kommt vor das ich an manchen tagen nur 5-6 stunden habe ...
Wie passend!
Bin 22:00 ins Bett, halb eins wach geworden & seit dem könnte ich nicht mehr einschlafen. Hab schon ´ne Überdosis Baldrian Intus! Mich hindert die fehlende stille im Kopf, am einschlafen & alles nur trivalitäten. Hab mich fürs wach bleiben entschieden & schon 2 DVD´s hinter mir!

Ach so, Guten Morgen!
ich schaff es leider nie zeitig ins Bett zugehen. Meist gehe ich so um 24:00 pennen manchmal wirds auch 1 Uhr. Aufstehen muss ich um 6:10 ca., heisst dann 5-6 Std. schlaf.
Wann ich schlafen geh, hängt von meinen Dienstzeiten ab, die immer unterschiedlich sind. Aber ich versuche immer, 8 Stunden zu schlafen.
Ich geh inna Woche imma so gegen 22-24uhr ins bett....dann um 6:30 raus und ab zur schule...sprich 6 1/2 bis 8 1/2 stunden schlaf.

dann heißts am wochende imma bis in die puppen aufbleiben und was unternehmen und dann erstmal richtig schöön ausschlafen Smile
Bin gestern 22:30Uhr ins Bett, hab noch ne Stunde gelesen zum Abschalten und bin heute um 8:00Uhr raus. 8,5 Stunden also.
Ich sehe zu meist gegen 22.30 ins Bett zu gehen, spätestens um 23 Uhr. Der Wecker klingelt dann um 6.10 Uhr. Angry
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs