Ich hab das Problem, das meine li Schulter immer mehr knirscht und knackt.
Das heist, wenn ich die Schulter kreisen lasse, dann hör ich diese komischen Geräusche. Man merkt auch, das es knackt, tut aber nicht weh. Das gleiche hab ich schon lange bei den Fußgelenken.
Wollte eigentlich schon mal zum Arzt komm mir damit aber ein bisserl doof vor.
Vielleicht hat ja einer derSpezis ne Idee hier.
Das Problem hab ich auch und auch nicht nur mit den Schultern.
Hab das auch mit meinem linken Unteram, Hüfte und beide Knie.
Habe dabei auch keine Schmerzen, hört sich nur meist unangenehm an. Solange es net mehr is.
Vielleicht hat ja wirklich jemand einen Tip für uns, woran das liegen könnte!?

Wäre für nen Tip schon dankbar. Ist irgendwie blöd. Zu allem Überfluss stösst meine oberste Rippe li auch noch gelegentlich an mein Schlüsselbein. Aber das hat sich wohl eingeschlieffen. Merk ich kaum noch.
also mein sport.therapeut meinte das so was ganz normal ist.....
So lange es nicht wehh tut muss man sich dabei nix denken.
Ich glaube (hab es mir aber nicht genau gemerkt) das da kleine blasen im gelenk platzen oder so was , was aber wie gesagt normal nicht schlimm ist.....
MFG Chris
Hab auch keine Ahnung woran das liegt. Ist bei mir im Knie auch so.
Wenns aber immer mehr wird wie du schreibst, wirst du um ein Arztbesuch nicht rumkommen.
also mein sport.therapeut meinte das so was ganz normal ist.....
So lange es nicht wehh tut muss man sich dabei nix denken.
Ich glaube (hab es mir aber nicht genau gemerkt) das da kleine blasen im gelenk platzen oder so was , was aber wie gesagt normal nicht schlimm ist.....
MFG Chris
So ist es! Es bilden sich in den Gelenken Stickstoffbläschen und diese platzen dann. Solange es dabei keine Schmetzen gibt, ist alles in Ordnung.