Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Noch mal tief luftholen, demnächst kostet's was.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

holt noch mal tief Luft, Leute. Die Privatisierung der Luft steht bevor:
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.pht...07&sid=147
und ich hab vorige woche noch gescherzt, dass sie uns bald auch noch die luft im heim verechenen werden.Angry
Das kann doch wohl nicht war sein. Ich lass mich dazu jetzt nicht aus sonst platze ich. Ich dreh ab.

Das heist, wenn ich an einem Ort wohne, in dem die Luft gut ist, ich vielleicht noch wenig Auto fahre um meinen Beitrag zu leisten soll ich jetzt Geld bezahlen weil die Luft, die ich atme, sauber ist?!? Ich spack echt ab.
Ihr merkt auch nicht, wenn Ihr verarscht werdet, oder?
;-)
Warum sollte das eine Verarsche sein? Wir zahlen z.B. auch eine sog. Regenabschlagsteuer. Für den Regen, der aufs Dach runtergeht und zur Straße hin versickert. Wird nach der m² der Dachfläche berechnet. Kein Witz. Leider.
Das ist jetzt aber schon ein Witz, oder???
Oder haben wir den 1. April und ich habs nicht gemerkt?
Und wenn ich mein Grundstück nicht mehr verlasse, muss ich dann nix zahlen? Denn der Luftraum über meinem Grundstück gehört mir ja.
Also echt, falls das wirklich stimmen sollte mit dem "Luftabnahme-Tarif" dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wird ja echt immer lächerlicher hier.

Zitat:
Ihr merkt auch nicht, wenn Ihr verarscht werdet, oder?

Nürnberger müssen besonders viel zahlenRock
SteuberlandJump:jump:Frech

Gruß
M-TOP

Referenz-URLs