wieviel öl kommt eigentlich in einen whey oder protein shake ?
sollte mann es bei jedem shake wo man zu sich nimmt trinken?
oder was für öle und wie viele sollte man kombinieren ?

Öl in nen Wheyshake? oO Also aus meinem Wasserhahn kommt Wasser. Bin ich wirklich der einzige?
Ich glaub ich werd doch Lehramt studieren. Deutsch. Aber ich werd nur Grammatik/Satzbau lehren. 
Hey Sportside, scheinst ein lustiger Typ zu sein
Was ich von dir hier so gelesen habe, scheinst du nicht wirklich Ahnung von sportgerechter Ernährung zu haben. Klar kann man Öle den Shakes beimengen. Kommt eben auf die persönlichen Ziele an. Und die Öle sollten natürlich hochwertig sein. Also: Distel, Walnuß, Leinöl etc. Das ist ein guter Weg die Tageskalorienzufuhr zu erhöhen.
Gruß
ok danke!!wieviel eß löffel öl? trainiere jetzt seit ca 7 wochen und habe nicht viel ahnung darum denke das ich in diesem forum richtig bin, hoffe ich zumindest mal
aja bin schon lustig lieber so als so

Deine Tageskalorienzufuhr sollte aus ca. 20% Fett bestehen.
Also: Kalorienbedarf ausrechnen, 300-500 kcal für den Aufbau dazu (willst ja zunehemen, oder?), Summe bilden, davon 20% ausrechnen und diese in g oder ml Fett ummüntzen
Schon hast du eine ziemlich exakte Menge an Fett heraus, die du aufnehmen solltest.
Was wäre wenn er 30% Fett an der Tageskalorienzufuhr hätte?
ja aber schon zu nehmen aber mehr musceln als fett!!wie soll ich das aus rechnen wie macht man so was?
Was wäre wenn er 30% Fett an der Tageskalorienzufuhr hätte?
Da wird ihm auch nichts passieren. Ist wie immer eine sehr individuelle Größe. Da hilft es nur ausprobieren.
wieviel öl kommt eigentlich in einen whey oder protein shake ?
oder was für öle und wie viele sollte man kombinieren ?

wenn du es unbedingt in deine shake mischen willst würde ich am ehesten wallnusöl empfehlen 
für mich persönlich stimmt das Olivenöl am besten.