11.10.2006, 19:47
11.10.2006, 20:36
was für trottel...
11.10.2006, 20:50
Wie kann das passieren mit drei Sicherungsposten? Total unverständlich...
11.10.2006, 21:33
hatten wir das nicht schonmal ... ich bin zwar kein experte, aber kein mensch kann so schnell reagieren ... ich meine normalerweise gleitet die hantelstange ja nicht aus der hand, sondern die kraft geht langsam verloren und man hat zeit zum reagieren... aber wirklich ein hartes video wie ich finde...
mfg ludi^( sry wegen der schreibweise, aber hab ne gebrochene mittelhand .... )
mfg ludi^( sry wegen der schreibweise, aber hab ne gebrochene mittelhand .... )
11.10.2006, 22:20
Der hat ja irgendwie richtig losgelassen? Schon etwas komisch... da konnten die 3 Helfer natürlich auch nix mehr machen.
12.10.2006, 00:04
Das geht so schnell, da machst du gar nix. Da könnten 20 Leute stehen, die würdens auch nicht hinbekommen.
12.10.2006, 02:29
Da kann man echt nix mehr machen, schwupps wa die Hantel ja schon bei ihm auffem Brustkorb...sah auf jedenfall unschön aus.
12.10.2006, 12:32
selbstverständlich kann man da was machen. Es ist der Job der Scheibenstecker, einen Athleten abzusichern. Der kleine Junge rechts hat total geschlafen und ist obendrein viel zu schwach für das Gewicht gewesen.
Es gibt zwar Situationen, wo man wirklich nichts mehr machen kann - diese zählte aber definitiv nicht dazu!
Grüße
Markus
Es gibt zwar Situationen, wo man wirklich nichts mehr machen kann - diese zählte aber definitiv nicht dazu!
Grüße
Markus
12.10.2006, 12:43
jo ich sehs grad...die beiden an der Seite taten zwar so als würden sie absichern aber haben das aber voll unkonzentriert bzw. garnicht gemacht
12.10.2006, 13:33
Markus schrieb:
selbstverständlich kann man da was machen. Es ist der Job der Scheibenstecker, einen Athleten abzusichern. Der kleine Junge rechts hat total geschlafen und ist obendrein viel zu schwach für das Gewicht gewesen.
Grüße
Markus
Grüße
Markus
Ich hab die Situationen jetzt öfter schon gesehen und noch nicht mitbekommen, dass die zwei Leute, die nebendran standen, das Gewicht einfach so fangen konnten. Wenn du sagst das geht, dann glaub ich dir das, da du der Mann mit Erfahrung bist.
Ich kann mir vorstellen, dass man die Wucht des Aufpralls durchaus (entscheident) dämpft, aber verhindern ist denke ich mal schwierig, besonders bei Gewicht 250+. Aber wie gesagt, du musst es wissen