Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Essen gehen: - Welche Küche?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr,

ich bin immer auf der Suche, (wenn ich mal wieder mit meiner Freundinn essen gehen will), nach der BB - gerechtesten Ernährung.

Welche Küche könnt ihr neben dem Steakhaus (meine Freundinn ist schon sauer, da wir da immer landen Boxer) empfehlen?

Wie siehts aus mit Thai/Chinesen

Was habt ihr für empfehlungen?

Danke

Gruß
Ich finde da kann man nicht pauschal sagen, dass diese oder jene Landesküche "bb-gerechter" kocht.

Auf den Koch kommt es zudem im hohen Maße an.
Im Prinzip wirst Du auf fast jeder Speisekarte was finden, was einigermaßen ok ist.

Steak bieten ohnehin viele Restaurants an.

Gebratene Nudeln mit Hühnchen und Gemüse vom Chinesen z.B.

usw.

Solange man über-/gebackene oder frittierte Sachen meidet, sowie Sahnesaucen oder richtig fettes Fleisch, ist das meiste nicht sooooo schlimm. Schließlich geht man ja auch nicht jeden Tag essen, oder?

BamBam schrieb:
Im Prinzip wirst Du auf fast jeder Speisekarte was finden, was einigermaßen ok ist.

Solange man über-/gebackene oder frittierte Sachen meidet, sowie Sahnesaucen oder richtig fettes Fleisch, ist das meiste nicht sooooo schlimm. Schließlich geht man ja auch nicht jeden Tag essen, oder?

@ Melatonink .... Ich kenne dein Problem.

Ich kann dir außer den Mexicaner,den ich selbst gern besuche, auch den Italiener:

Salate mit Thunfisch, Salate mit gebratenen Hühnerstreifen
Spaghetti mit Meeresfrüchten
Wenn ich Pizza bestelle,dann ohne Käse und mit viel Thunfisch und frischen Gemüse !Mahlzeit

Japaner:

Sushi, Walabi.......

Grieche:

Salate, HühnerGyros +( Pita ) gibts aber auch mir Reis

Ideenreichtum ist gefragt. Alles ganz easy.

Lg die Flocke

Referenz-URLs