Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kraftsport: Pfannenrollen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dagegen ist das Zerdrücken von rohen Kartoffeln ja eine Lachnummer:

was für ein Tier... Lol
Mach ich jedes Mal wenn mir was anbrennt Wink
Der kauft seine Pfannen wahrscheinlich immer gleich Kartonweise auf Vorrat... Smile
Hab sowas schonmal im Fernseh von nem Russen gesehen aber der hat sie nur gebogen... Der hier rollt die ja gleich! nicht schlecht!
omg
gusseisen war das aber nicht Wink

Donnie Darko schrieb:
omg

Bestimmt nicht. Das ist eine einfache Teflonpfanne. Aber das langt schon. Ich habe mich gestern an einem uralten Exemplar der Gattung, die wir noch im Schrank hatten, austoben dürfen. Das Ding ist jetzt ganz leicht unförmig und verbogen. Aber gerollt - keine Chance. Smile

Gimli schrieb:

Donnie Darko schrieb:
omg

Bestimmt nicht. Das ist eine einfache Teflonpfanne. Aber das langt schon. Ich habe mich gestern an einem uralten Exemplar der Gattung, die wir noch im Schrank hatten, austoben dürfen. Das Ding ist jetzt ganz leicht unförmig und verbogen. Aber gerollt - keine Chance. Smile

Pfannenrollen ist aber auch nix für Pinguine Frech

Ausserdem vermute ich schwer, dass deine alte Pfanne noch bedeutend zäher zu rollen ist als eine "billige Ikea" Pfanne von heute. Zwinker

Bruno78 schrieb:
Pfannenrollen ist aber auch nix für Pinguine Frech

Naja, ich dachte, oval und gebogen gäbe die ideale Fischpfanne ab.

Bruno78 schrieb:
Ausserdem vermute ich schwer, dass deine alte Pfanne noch bedeutend zäher zu rollen ist als eine "billige Ikea" Pfanne von heute. Zwinker

Kann natürlich sein, dass man sich an Ommas teflonisierter Panzerstahlpfanne von 1929 zwangsläufig die Zähne ausbeissen muss. Schade, dass IKEA von hier aus zu weit weg ist, um da mal eben für eine Pfanne hinzufahren...

ui,dem mag ich net die hand geben wenn der mal schlecht drauf ist Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs