hey leuz,
hab grad 2 Stunden lang Raklett gegessen das war echt morzmäßig viel...ich hätt nie gedacht, dass mir mal schlecht vom essen wird aber man lernt doch ständig dazu

...ich hätt nie gedacht, dass mir mal schlecht vom essen wird aber man lernt doch ständig dazu

dann hast Du bis heute nicht richtig gegessen!!
Haha Sushi "All You Can Eat". Gings mir mies danach...
...ich hätt nie gedacht, dass mir mal schlecht vom essen wird aber man lernt doch ständig dazu

dann hast Du bis heute nicht richtig gegessen!!
korrekt
hab mich vorher halt meistens an den EP gehalten und dann kam das nicht vor. Aber jetzt...man man man
@Kris:
Wuhaha...schon!! Sushi ALL U CAN EAT ist mal richtig dreckig!! Man isst und isst....und nach, was weiß ich wie viel Makis, fängt der hinterfotzige Reis langsam an sich im Magen auszubreiten....dazu noch ne Runde Wasabi Wettessen und ab geht die Post

Auch toll ist IKEA-HotDog-Wettessen. Was man nicht alles tut für ein paar Euros...
@ Sly, du isst seit 18 Jahren nach nem EP? Nicht schlecht, was machen deine Eltern beruflich?

ikea-hot-dogs sind auch ne feine sache
4 hot dogs + 3 getränke für 5 €, was will Mann mehr?
Was sind denn Ikea-hot-dogs?????
Nein nicht seit 18 Jahren, seit etwa einem Jahr, also seit der Zeit in der Ich BB betreibe...welcher Mensch hat schon vorher einen EP