Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Holt man wirklich immer alles aus sich heraus,oder glaubt man nur es zutun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich gestern festellte, glaub man es oft nur.
Ich habe gestern Kreuzheben gemacht und mich um 15 -20 kg im vergleich zum letzten Mal gesteigert und sogar noch etwa 4 Wdh mehr gemacht.
Beim letzten Mal hab ich genau so gedacht an meine Grenze gegangen zu sein wie gestern.Mal sehen wie es beim nächsten Mal wird.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
kurz: nein
gleichfalls
Hi Sly,

mit 15-20Kg noch nie.
Hi Sly, mit sogroßen Kiloschwankungen hatte ichs noch nie.
Boah ej....ich mach KH grade mal mit 20kilo (höchstens 25kilo) pro seite und du steigers (fast) genau um das gewicht Crybaby
Mein Rücken ist sowieso komisch. Ich hab in dem Plan vorher erst vorgebeugtes Rudern, dann KLimmzüge und dann Kreuzheben gemacht und kontne mich trotzdem wunderbar steigern und hatte nie Probleme mit Schmerzen.
Ich weiß nicht, ob das was besonderes ist, wenn du anscheinend noch nicht mal Kreuzheben bis kurz vorm Erbrechen gemacht hast.
Wie darf man das denn verstehen?
Wenn du spontan ne Steigerung von 15-20 kg beim Kreuzheben hast, laesst daraus zu hoher Wahrscheinlichkeit ziehen, dass du bei deinen vorigen KH Workouts nicht sehr... engagiert? motiviert? eiskalt? hardcore? etc. warst... Sowas ist eigentlich nur dadurch zu erklaeren, dass du deine koerperliche Grenze vorher nicht kanntest.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs