Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding/Fitness: Sly Stallone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöner Stallone Clip.

http://www.youtube.com/watch?v=8qI5PIG3Nr0

Grüsse an unseren "Sly"

Viel Spass
Oh man ich freu mich schon so auf Rocky 6. in dem Alter noch so geil drauf...das schafft auch nur Stallone
köstlicher Nachschlag!!!Thumbs
Warte auch schon gespannt auf den Film!! Die 2 Clips pushen echt mal wieder gewaltig!! Freue mich auf einen motivierenden Fightermovie.....hoffe aber Stallone rutscht nicht zu krass in die Trashecke ab Sad Rolleyes ...d.h. hoffentlich relativ gute Story und wieder etwas realere Fights (kein, ohne Deckung, 1000 in die Fresse gefotze)

Wir werden sehenZwinker
Ahhhhh geilll!!!Jump
Stallone ist und bleibt der Beste! Rocky Balboa einfach supa Filme!Find die so geil Smile
Hör beim Trainiern fast immer Rockymusik das motiviert mich nochmehr...ich würd soga sagen bis in die Finger- und Fußspitzen Big Grin

RYUMISHIMA schrieb:
köstlicher Nachschlag!!!Thumbs
Warte auch schon gespannt auf den Film!! Die 2 Clips pushen echt mal wieder gewaltig!! Freue mich auf einen motivierenden Fightermovie.....hoffe aber Stallone rutscht nicht zu krass in die Trashecke ab Sad Rolleyes ...d.h. hoffentlich relativ gute Story und wieder etwas realere Fights (kein, ohne Deckung, 1000 in die Fresse gefotze)

Wir werden sehenZwinker

`

aber die Kämpfe in 3 und 4 waren einfach nur geil obwohl es total unrealistisch war. Es war einfach wunderbar mit anzusehen wie er alles aushält und Mr. T dabei noch als "Baumaffe" beschimpfteRock

Hier noch ein kleiner Draufschlag Zwinker

Rocki in 4 minuten erzählt.

http://www.youtube.com/watch?v=vNiuz7E9DNM&NR
Jepp, die Rocky-Streifen machen z.T. schon Spaß. Ich frage mich bloß: Brauche ich jetzt noch einen Teil? Mit einem 60 Jahre alten Stallone? Irgendwann ist es nur noch albern...

Ich hab die Rocky DVD Box daheim und für mich sind Teil 3 + 4 die besten Rocky-Teile.
Aber ich freu mich natürlich auch schon auf den 6. Teil und hoffe mal das der was wird! Und Sly selbst ist natürlich auch super, wenn ich mit 60 mal noch so fit bin dann bin ich zufrieden! Smile
Ich muss mir die Box auch mal zulegen...(neidisch auf Merlin ich bin)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs