07.10.2006, 00:51
Hallo alle miteinander 
Will mich trotzdem mal melden !
Vielleicht habt ihr mich vermisst?
Und es geht mir wieder etwas besser. Bekam im Urlaub voll die Erkältung und konnte nicht trainieren. 3 Wochen später ging es wieder langsam voran mit dem Training, aber ich bekam Schmerzen und ziehen im linken Arm und in der Brust. Sofortiger Arztbesuch war notwendig. Zahlreiche Untersuchungen hatte und werde ich auch noch haben.
Und die Erkältung hat mich ebenfalls wieder. Noch schlimmer wie vorher. Bin froh wenn ich wieder auf dem Damm bin, aber die Ärzte lassen mich nicht trainieren wegen dem Herz ( Entzündung ).
Ist auch besser so.
Schade ist nur, aber das ist Schicksal, das die hart erarbeitete Muskelmasse wieder abnimmt.
Aber ich habe ja da ein klasse forum, das mich nicht im Stich läßt.
Viele Grüße
Constantin

Will mich trotzdem mal melden !
Vielleicht habt ihr mich vermisst?
Und es geht mir wieder etwas besser. Bekam im Urlaub voll die Erkältung und konnte nicht trainieren. 3 Wochen später ging es wieder langsam voran mit dem Training, aber ich bekam Schmerzen und ziehen im linken Arm und in der Brust. Sofortiger Arztbesuch war notwendig. Zahlreiche Untersuchungen hatte und werde ich auch noch haben.
Und die Erkältung hat mich ebenfalls wieder. Noch schlimmer wie vorher. Bin froh wenn ich wieder auf dem Damm bin, aber die Ärzte lassen mich nicht trainieren wegen dem Herz ( Entzündung ). Ist auch besser so.
Schade ist nur, aber das ist Schicksal, das die hart erarbeitete Muskelmasse wieder abnimmt.
Aber ich habe ja da ein klasse forum, das mich nicht im Stich läßt.
Viele Grüße
Constantin