Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Gutes Whey für arme Socke :o)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi freunde.
wer will 2 gute wheys für n appel und n ei haben?

hab ne allergie gegen hefeextrakt und habe mehrere wheys probiert,vertrage aber leider keins davon.

hab n packet iso tech whey prozein isolat schoko von All Stars 500g und n packet whey von sport&fitness maxx-nutrition erdbeere 750g. beide sehr gut im geschmack und gut wasserlöslich.

habe beide geöffnet und je 2 portionen davon getrunken. sind beide keine 6 tage auf.
krieg leider magenprobleme davon. will sie jetzt nicht hier verkommen lassen und wollt wissen ob es einer haben will. ist echt nix dran.

iso tech hat 16 € gekostet und das maxx-nutrition 19 €

wer interesse hat,für 18 € inkl. porto geb ich es ab.

wer zuerst kommt mahlt zuerstStopf

falls ich hier im falschen abteil bin,bitte verschieben,wußte nicht wo ich damit hin sollte.
Also als preiswertes Whey empfehle ich immer das von Powerstar Food. Da bekommste es zwar nicht für ein Apfel oder ein Ei (denn man zahlt mittlerweile mit Papierscheinen und MünzenLol) aber es ist wirklich günstig.

Sly schrieb:
Also als preiswertes Whey empfehle ich immer das von Powerstar Food. Da bekommste es zwar nicht für ein Apfel oder ein Ei (denn man zahlt mittlerweile mit Papierscheinen und MünzenLol) aber es ist wirklich günstig.

du hast aber schon den inhalt seines threads gelesen Wink ?

scheinbar nicht ;o)
Oh shit sorry das mit der Alergie hab ich voll verpeilt....sorry Leute es ist Freitag... Lol
Referenz-URLs