Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: mein HIT tp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ich stelle jetzt mal mein TP hier rein (wollte ich ja schon vor etlichen tagen machen aber ich kam einfach nicht dazu)

so hier ist er

TE1  Rücken/Brust

•Bankdrücken 1xZeitverzögerndes versagen

•SchrägBankdrücken (KH) 1xgewichtsreduzierung 1xZeitverzögerndes versagen

•Fliegende 2xZeitverzögerndes versagen 15sec nachdrücken

•Enges Latziehn 2xgewichtsreduzierung +15sec nachdrücken

•Überzüge 2xZeitverzögerndes versagen

•LH rudern 2xZeitverzögerndes versagen

TE2

Bizeps/Trizeps/Schultern

•Frontdrücken  1xgewichtsreduzierung 1xzeitverzögerndes versagen +10sec nachdrücken  

•Aufrechtes rudern  2x Zeitverzögerndes versagen +5sec nachdrücken

•Lh curls 1xgewichtsreduzierung 1xZeitverzögerndes versagen +15sec nachdrücken

•Cable curls 2xgewichtsreduzierung +15sec nachdrücken

•French press 2xzeitverzögerndes versagen + 5sec nachdrücken

•Trizepsdrücken am seilzug 2xgewichtsreduzierung +15secnachdrücken

TE3

Beine/Waden/Bauch

•Kniebuegen 1xZeitverzögerndes versagen

•Kreuzheben 1xZeitverzögerndes versagen

•Beinstrecken 1xgewichtsreduzierung 1xzeitverzögerndes versagen +15sec nachdrücken

•Beinbeugen 2xgewichtsreduzierung +15sec nachdrücken

•Wadenmaschiene 2xzeitverzögerndes versagen

•bauchübung nach wahl

das ganze wird in der kadenz von 4/2/4 ausgeführt (jedenfalls bei den meisten übungen, bei kreuzehebn kniebuegen und LH rudern mach ich zwar auch eine langsame kadenz aber nicht SO langsam)

nach jeder TE folgen 3 ruhetage (oder mehr wenn nötig) der 3ersplit wird also nicht ganz in einer woche ausgeführt

über verbesserungen/lob/kritik würde ich mich sehr freun Wink

achja da fällt mir gleich noch etwas ein, diesem samstag hatte ich die TE 2 ausgeführt und eigentlich hätte ich heute mit der TE 3 begonnen, da aber heute feiertag ist geht des ja nicht...ich hab diese woche spätschicht, darum ist ein mögliches train erst wieder am samstag in sicht (weil beine vor der arbeit zu trainiern tu ich mir nicht an X___X)....da wollte ich nun fragen ob es egal wäre wenn man einen tag den oberkörper trainiert und am nächsten tag gleich den unterkörper , oder ob ich lieber länger pause mach als möglicherweise noch ins übertraining zu kommen!!! (bedenkt bitte das ich nach HIT traininere und in jedem satz zum absoluten MV gehe!!!)

freue mich auf ne antwort

cu@all
Was ist "zeitverzögertes Versagen"? Nachdenk

Gimli schrieb:
Was ist "zeitverzögertes Versagen"? Nachdenk

warscheinlich das bei jeder wdh eine kleine pause gemacht wird

zeitverzögerndes versagen bedeutet das nach dem mv 5-10sec pausiert wird (also man legt das gewicht ab) und dann gleich weiter macht bi dann erneut das mv eintrittt (ne sehr gute möglichkeit nen paar weitere wdh s rauszuquetschen obwohl keine mehr möglich wäre

btw: sry das ich erst jetzt antworte aber ich hab diese woche ja spätschicht, von daher bin ich hier erst wieder am wochende aktiv!!!!

cu@all
Referenz-URLs