Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Moin Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlcih gibt es auf deiner Seite auch ein Forum. Hoffe das wird genauso gut wie deine Page!!!

Kurze Daten zu mir. Ich heisse Benny bin 20 Jahre alt und wohne in HH.

Ich trainiere seit ca 3 Jahren und habe derzeit ein Gewicht von 80 KG bei einer Größe von 1,75m. Habe mit 57,5 KG angefangen und hoffe, dass ich bis zum Sommer auf mein Idealgewicht von 85 KG komme. Also auf ein gutes Zusammenwirken.
Hi Benny,

freut mich, Dich in unserem Forum begrüßen zu können. Ich hoffe, Du findest hier viele Gleichgesinnte mit denen Du Dich austauschen kannst. Informationen kann man schließlich nie genug bekommen.

Und ob es so gut wie die Page wird hängt in erster Linie von den Usern ab, wie sie hier mitmachen und was sie für Beiträge posten. Also, feel free to write. Zwinker

Wenn alle mithelfen, dann wird das Forum ein echter Erfolg und eine qualitativ hochwertige Alternative zu den vielen Lifestyle-Foren.

Übrigens hast Du da in 3 Jahren super Erfolg gehabt. Erinnert mich an meine Anfänge. Weiter so! Thumbs

Viele Grüße Hello
BamBam
Hallo und herzlich Willkommen von der Rezeptfee... HelloMahlzeit
Juhu Benny!
Dein Nick erinnert mich an jemanden, der mal in einem anderen Forum aktiv war aber jetzt schon was länger nicht mehr. Das fand ich schade.
Wenn Du es bist, dann freu ich mich, Dich hier jetzt wieder zu treffen!!!
warst doch mal im muskelbody forum oder ?

grüß dich Smile
Hi und viel Glück bei deiinem Vorhaben. Halte das Ziel vor Augen und arbeite daran. Wird schon werden Thumbs
Im muskelbody Forum? Das müsste aber schon lange her sein!!!!!War eigentlich bisher nur noch im BBszene Forum aktiv!! Aber lasst uns nicht über andere Foren streiten, sondern dass Forum hier auf Hochtouren bringen!!!

@ Bam Bam danke für dein Lob!!
Referenz-URLs