03.10.2006, 16:12
Hallo zusammen.
Habe jetzt eine Massephase vor der Tür und hatte dafür nach der Diät mich schön wieder auf normale Kalorienmengen hochgearbeitet. Alles schön sauber bei einer Schummelmahlzeit die Woche, aber sonst halt kein Weißmehl, Zucker, Fastfood und so.
Gestern dann der Faux-Pax. Ich war bei Freunden eingeladen und wir wollten was Griechisches bestellen. Plötzlich wollte keiner mehr, also Pizza bestellt (mit schlechtem Gewissen). Hatte also ne normale Thunfisch Schinken wenig Käse, und zwei Pizzabrötchen.
Dann sagte irgendeiner, da geht doch noch was, oder? Und da kam die in der Diät so gefürchtete Fressattacke unbekannten Ausmaßes. Meine Freundin hat diese wohl nicht als solche gedeutet und war irgendwie nur froh, dass ich "endlich mal wieder normal esse" und hat mich leider nicht auf die Massen aufmerksam gemacht, denn ich war irgendwie nicht mehr ich selbst (weiss nicht wie ich das beschreiben soll, kam mir vor wie benebelt, so wie nen Werwolf kurz vorm Verwandeln
.
Jedenfalls Ende vom Lied war Folgendes, was sich noch zu meinem Intake-Konto hinzufügte:
1/4 Pizza Salami
8 weitere Pizzabrötchen mit Aioli
2 Ferrero Rocher
~ 60 g Zimt-Minis oder wie die heißen
dann eigentlich zum Nachtisch nach Mc Donalds
2 Chickenburger
1 Hamburger
1 Cheeseburger
1 Beef Lang Zu (so ne Art Mc Rib)
1 Mc Flurry Stracciatella
1 Mc Sundae Karamell
:box:
Das waren zusammen mit meinen Haferflocken am Morgen und dem Whey und dem Quark mal wackere 5500 kcal, 276 g Protein, 724 Kohlenhydrate, 153,5 g Fett, bei nem Verbrauch von 3000 kcal an dem Tag.

Jetzt habe ich natürlich auch noch zu meinem Unglück heute morgen die Waage besucht und war im Vergleich zu gestern 3 kg schwerer, wohlgemerkt nach der Morgentoilette.
Soll ich jetzt nochmal ne Mini-Diät fahren oder heute kürzer treten und nur darauf aufpassen, nicht nochmal so einen Wahn zu fahren. Mir geht es jetzt nämlich mal richtig schlecht und irgendwie bin ich auch sauer auf meine Partnerin, obwohl sie dafür ja nichts kann.
Oder wie würdet ihr verfahren oder verfahrt ihr nach so nem Fressgelage.

Habe jetzt eine Massephase vor der Tür und hatte dafür nach der Diät mich schön wieder auf normale Kalorienmengen hochgearbeitet. Alles schön sauber bei einer Schummelmahlzeit die Woche, aber sonst halt kein Weißmehl, Zucker, Fastfood und so.
Gestern dann der Faux-Pax. Ich war bei Freunden eingeladen und wir wollten was Griechisches bestellen. Plötzlich wollte keiner mehr, also Pizza bestellt (mit schlechtem Gewissen). Hatte also ne normale Thunfisch Schinken wenig Käse, und zwei Pizzabrötchen.
Dann sagte irgendeiner, da geht doch noch was, oder? Und da kam die in der Diät so gefürchtete Fressattacke unbekannten Ausmaßes. Meine Freundin hat diese wohl nicht als solche gedeutet und war irgendwie nur froh, dass ich "endlich mal wieder normal esse" und hat mich leider nicht auf die Massen aufmerksam gemacht, denn ich war irgendwie nicht mehr ich selbst (weiss nicht wie ich das beschreiben soll, kam mir vor wie benebelt, so wie nen Werwolf kurz vorm Verwandeln
.Jedenfalls Ende vom Lied war Folgendes, was sich noch zu meinem Intake-Konto hinzufügte:
1/4 Pizza Salami
8 weitere Pizzabrötchen mit Aioli
2 Ferrero Rocher
~ 60 g Zimt-Minis oder wie die heißen
dann eigentlich zum Nachtisch nach Mc Donalds

2 Chickenburger
1 Hamburger
1 Cheeseburger
1 Beef Lang Zu (so ne Art Mc Rib)
1 Mc Flurry Stracciatella
1 Mc Sundae Karamell
:box:Das waren zusammen mit meinen Haferflocken am Morgen und dem Whey und dem Quark mal wackere 5500 kcal, 276 g Protein, 724 Kohlenhydrate, 153,5 g Fett, bei nem Verbrauch von 3000 kcal an dem Tag.

Jetzt habe ich natürlich auch noch zu meinem Unglück heute morgen die Waage besucht und war im Vergleich zu gestern 3 kg schwerer, wohlgemerkt nach der Morgentoilette.
Soll ich jetzt nochmal ne Mini-Diät fahren oder heute kürzer treten und nur darauf aufpassen, nicht nochmal so einen Wahn zu fahren. Mir geht es jetzt nämlich mal richtig schlecht und irgendwie bin ich auch sauer auf meine Partnerin, obwohl sie dafür ja nichts kann.
Oder wie würdet ihr verfahren oder verfahrt ihr nach so nem Fressgelage.

^^
Aber, wenn du dir was gönnst, genieß es wenigstens, das ist wichtig für den Kopf.
gibts da was, was wir nciht wissen...